Was ist das für ein addon.

Talias92

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin
Ich habe seit cata das Problem, dass ich bei jedem Bossfight automatisch eine "focus anzeige" vom boss bekomme
Diese erscheint oben rechts und verdeckt dann die defbuffs.
Es ist im standart blizz. design allerdings meinte ein gm, dass es nicht vom standart interface kommen würde.

Hatte das zufällig auch jemand?^^

Gruß
Taliás

Ist das ganz rechts so knapp unter der Minimap (wo es im Standartinterface ist) und seeehhhrr klein?

Dann ist es ein Standartteil.

doch, das ist sicher standart! ich hab das auf meinem laptop auch und da lauft nur dominos rest ist standart ui, also muss es das standart ui sein!?

ist ja das gleiche wie bei gewissen bossen in icc, dort gabs die anzeige auch und die war von keinem addon, ich hab die anzeige nie gesehen, weil sie bei mir von grid verdeckt wurde:-)
ich fragte mich schon ikmer, warum die leute wussten wann das schiff down geht;-)

ah und zum weg machen empfehl dir tante edith "move anything", fals das überhaupt deine frage ist:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe auch das Problem. Auch wenn alle Addons deaktiviert sind erscheind die Fokus anzeige. Ich habe in Blizz Interface nicht gefunden wo man es ausschaltenkann. Wenn jemand es herausgefunden hat schickt ne PM.

mfg

Naturos

Das ist Standard Blizzard (Boss Frames). Nervt mich auch.

Für Pitbull 4 Nutzer hilft http://www.wowace.com/addons/pitbull4/tickets/706-hide-boss-frames/

Schonmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin ^^
Na dann hat der GM ja wohl mist erzähl =/
Allerdings kann es ja nur standard sein , da das design auch blizzlike ist.
Es ist genau so ein focus wie in ICC - luftschiff z.b

Also ich als Heiler finde das Ding ganz praktisch. Jetzt sehe ich einmal, was die anderen so am Boss treiben.

Kann aber auch daran liegen, dass ich generell kein Freund von allzu vielen Addons und UI-Umbau bin.

Naja, bei mir ist der Frame nur nicht am Rand, sondern in der Mitte (!!) vom Ui -.- Das ist super ätzend und versperrt die Sicht

Na dann hat der GM ja wohl mist erzähl =/
Na das ist doch nix neues. Die GMs sagen immer zuerst das es an den AddOns liegt. Und wenn man dann sagt das man keine AddOns nutzt, dann sagen sie man soll die Reparatur-Funktion mal nutzen.
Wenns das dann auch nicht war, dann ist der Rechner schuld oder man soll irgend welche Treiber updaten.

Klassische Blizzard Politik. Erstmal alles auf andere schieben und bloß nix selber schuld sein.

Jau - Alle addons aus & trozdem noch diese Focusanzeige....
und nu?
Mal schaun wie viele wochen jetzt wieder vergehen, bis der GM sich meldet^^

warum Focus anzeige? ist ne boss anzeige und wie schon im beitrag geschrieben von blizz selber

Wenn sie von blizz selber ist muss man sie doch irgendwie ausschalten können^^

Also mit dem Addon "SexyMap" kann man diese Anzeige zumindest verschieben, allerdings hat das bei mir die Anzeige der beobachteten Quests etwas verbugt, weshalb ich persönlich dann doch lieber mit der Anzeige lebe ^^

Das ist Standard Blizzard (Boss Frames). Nervt mich auch.

Für Pitbull 4 Nutzer hilft http://www.wowace.com/addons/pitbull4/tickets/706-hide-boss-frames/
ich wühl das mal wieder raus.
gibt es ein addon (vlt sogar für pitbull, hab selbst in der anzeige nix gefunden).
mit den man die boss frames skinnen kann?

ich wühl das mal wieder raus.
gibt es ein addon (vlt sogar für pitbull, hab selbst in der anzeige nix gefunden).
mit den man die boss frames skinnen kann?

nein, nur das zum ausblenden (zumindest von pitbull) und selbst das muss nach jedem update wieder neu installiert werden.

Mich nervt die Anzeige auch. Vorallem weil ich EBB nutze und sie meine Buffs verdeckt. 

Zurück