was ist das für ein spell?

R

Redday

Guest
war unlängst auf einen schlachtfeld und es kam zu einem kampf gegen einen mage. der schoss etwas auf mich, das mich meterweit nach hinten schleuderte. keine ahnung was das war. habe selbst einen mage, aber den spell kenn ich nicht. kann mir da jemand auskunft geben?

mir fällt jetzt spontan nichts ein,
vielleicht ein trinket?

das war ein schneeball
die du im alteractal sammeln kannst und auf andere spieler werfen kannst

Ja 100%ig N Schneeball ^^
top.gif

ich tippe auch auf schneeball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war unlängst auf einen schlachtfeld und es kam zu einem kampf gegen einen mage. der schoss etwas auf mich, das mich meterweit nach hinten schleuderte. keine ahnung was das war. habe selbst einen mage, aber den spell kenn ich nicht. kann mir da jemand auskunft geben?

Vielleicht war er Ingi und hat ne Rakete geschossen^^

Kein Ahnung kenn ich net.

War nen Schneeball, vorallem jetzt in der Zeit passt das schon.
Kann nen Raketenwerfer einen nach hinten schleudern ?
Auf jeden Fall weiß ich, dass man mit nem Schneeball, Hordler von der Brücke fegen kann.
top.gif

Ja muss entweder n schneeball gewesen sein oder n item das er gefunden hat es gibt keinen Zauber für einen magier der so was kann von den talenten her.

vllt wars auch ein GM^^

ich hab mir 5 kumpels am 31. die hordestadt im schlingendorntal ein bisschen überfallen und nach ca. 10 minuten wurden wir alle nacheinander aus der stadt "rausgeslapped" .. für die leute die countersrike schonmal gespielt haben dürfte slappen ein begriff sein ..genauso wars auch^^ einfach so 3-5 schläge die einen meterweit durch die luft gefeuert haben.. wir haben zwar keine ahnung was es war, aber wir tippen auf nen GM ^^

jo glaub das war ein schneeball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihrs noch net gemerkt habt, dieses Jahr schmeißen einen die Schnebälle nicht mehr um!
biggrin.gif

War nen Schneeball, vorallem jetzt in der Zeit passt das schon.
Kann nen Raketenwerfer einen nach hinten schleudern ?
Auf jeden Fall weiß ich, dass man mit nem Schneeball, Hordler von der Brücke fegen kann.
top.gif
ne nu betäuben...

btw: anspringen, schneelball, hordler von der brücke haun^^ und dann blinzeln und feuerschlag = down^^

Also was ihr da schreibt ist echt ein bischen sinnlos ein schneball wirft einen nich zurück das kann nur ein goblin raketenwerfer gewesen sein der macht etwa 1500schaden

Zurück