was ist das für ein spell?

Wo im AV finde ich diese Schneebälle?
unsure.gif

Die "Festgefrohrnen Schneewehen" looten.
Vor jeder Startbase findest du welche.

Edit: Achja und auch sonst überall im AV.
Einfach mal umschauen dann findest du auch welche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost -.-

es ist ein schneeball, da man durch den gobliningi raktenwerfer zurückgeworfen wird und nicht der anvisierte gegner!

huhu,

leider hast du jetzt keine chance mehr, ihm auch so einen schneeball reinzuhauen, die waren nur zur weihnachtszeit im AV !
smile.gif

btw ich finde blizz. könnte eigtl. permanent drin lassen !
smile.gif

lg

Also was ihr da schreibt ist echt ein bischen sinnlos ein schneball wirft einen nich zurück das kann nur ein goblin raketenwerfer gewesen sein der macht etwa 1500schaden

Dachte ich auch erst, nachdem das letztes Jahr gefixt wurde.
Also Schneeball auffn Hotkey gezogen diesjahr, und immer wenn ein Schurke an mir klebte ihm nen schneeball reingepfeffert
wink.gif

Ui kann der schön fliegen... ^___^

verdammt. wieso erfahreich das erst jetzt mit dem schneeball, wos vorbei ist. naja, trotzdem danke für die aufklärung.

Also was ihr da schreibt ist echt ein bischen sinnlos ein schneball wirft einen nich zurück das kann nur ein goblin raketenwerfer gewesen sein der macht etwa 1500schaden

Tu dir selbst einen gefallen und erkunde dich erst bevor du sachen reinschreibst die gar nicht stimmen.

btt

Also während der Weihnachtszeit gibts im AV Spezielle schneebälle, die man nur im AV benutzen kann. Diese Schneebälle werfen einen ein paaar meter zurück und man bekommt sie fast überall im AV. Die normalen Schneebälle die es während des Winterhauchfests zu kaufen gibt können das nicht. Soviel ich weiss können die nur gruppenmitglieder zu boden werfen, wenn das nicht weggepatched wurde diese jahr. Hab dieses jahr keine geworfen von daher weiss ich das nicht
smile.gif

greetz Necro

war unlängst auf einen schlachtfeld und es kam zu einem kampf gegen einen mage. der schoss etwas auf mich, das mich meterweit nach hinten schleuderte. keine ahnung was das war. habe selbst einen mage, aber den spell kenn ich nicht. kann mir da jemand auskunft geben?
Das kann der Schneball aus av sein der schleudert einen nach hinten
smile.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die normalen Schneebälle werfen einen nicht zurück, die Schneebälle, die man im AV sammeln kann, tun dies sehr wohl.

Ich wusste das übrigens auch nicht, allerdings habe ich gelesen, was die Anderen hier schrieben, das wäre vielleicht auch für dich mal eine gute Entscheidung gewesen.
smile.gif

Zurück