Brauche Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Würde mir bitte jemand helfen leider bin ich mittlerweile auf den Realm ein Realmtroll geworden egal mit welchen char ich poste es fällt auf kennen auch meine gildenbank.Ich gebe zu ich rege mich über alles auf und poste das in handelschannel.

Wie bekomme ich den status eines realmtrolls wieder weg.Namenänderung wird nix bringen gildennamen ändern auch nix.Keine lust 200 eure für 10 chars auf einen neuen realm zu wechseln (pro char 20 Euro).
Wie kann ich wieder einen guten ruf bekommne.Bitte hilft mir.

Die letzten 2 moante ist nix passiert aber habe wieder was gepostet und dann kam der spruch der Realmtroll ist wieder da kennne alle chars von mir.Das abwarten biß alle es vergessen bringt nix.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Ogil

Guest
Vor ein paar Monaten hast Du hier schon einen Beitrag mit dem gleichen Thema eroeffnet. Und damit Du hier nicht noch einen schlechten Ruf als Forentroll bekommst mach ich mal zu...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten