normansky
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.06.2009
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 23
Ich bekomme seit gut einem halben Jahr beim Booten von Vista immer die Fehlermeldung, das die Datei gufizite.dll nicht geladen werden konnte... "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!".
Über Google bekomme ich nur englische Seiten, aber mein "Grossbritanisch" ist unter aller Sau, da ich es nie erlernen konnte.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Über Google bekomme ich nur englische Seiten, aber mein "Grossbritanisch" ist unter aller Sau, da ich es nie erlernen konnte.
Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!