Was ist denn nu mit WotlK

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon was neues bez. WotlK´s release Termin weiss?

Ich meine, wenn es mit den News so weiter geht, ist der Releasetermin ja nicht vor 2011....

* Monster
* Kategorie: Monster
* Hinzugefügt: 25.01.08
clap.gif
Zwei Monster, und dann auch noch Concept Zeichnungen, nicht mal ingame Bilder...
dunno.gif

* Burg Utgarde
* Kategorie: Dungeons
* Hinzugefügt: 30.10.07

* Interview: Der Todesritter
* Kategorie: Todesritter
* Hinzugefügt: 1.10.07

* Geschichte: Der Todesritter

Wie hatten das hier ja gerade schon in einem anderen Thread, die bei LotR bekommen die Tonnen an Contend mit dieversen neuen Patches, und hier gibs nicht mal Infos.....

Naja, vieleicht hat ja einer was gehört oder gelesen irgendwo...

Einen schönen Sonntag noch und viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon was neues bez. WotlK´s release Termin weiss?

Ich meine, wenn es mit den News so weiter geht, ist der Releasetermin ja nicht vor 2011....

* Monster
* Kategorie: Monster
* Hinzugefügt: 25.01.08
clap.gif
Zwei Monster, und dann auch noch Concept Zeichnungen, nicht mal ingame Bilder...
dunno.gif

* Burg Utgarde
* Kategorie: Dungeons
* Hinzugefügt: 30.10.07

* Interview: Der Todesritter

* Geschichte: Der Todesritter

Wie hatten das hier ja gerade schon in einem anderen Thread, die bei LotR bekommen die Tonnen an Contend mit dieversen neuen Patches, und hier gibs nicht mal Infos.....

Naja, vieleicht hat ja einer was gehört oder gelesen irgendwo...

Einen schönen Sonntag noch und viele Grüsse

Würd mich auch interessieren :/

Jo ein Releasetermin wäre echt nice, denn dann wüsste ich wann ich Urlaub nehmen muss. xD

naja wenn die Beta startet wird youtube und co sowieso von Videos gerade zu geflutet...wir sollten den Entwicklern Zeit lassen.

Und keine Angst, dank der Konkurenz die demnächst kommt (Conan steht kurz vorm release) wir das sicher kein Duke Nukem Forever
wink.gif

Hmmm angeblich sollts ja dieses jahr rauskommen aber denk amal nach für wann bc bestimmt war und wann es kam^^
ich denke man kann das nicht vorherbestimmen. Vllt haben die schon mehr und werfen uns das lieber erstmal in kleinen stücken zu. Wann es denn endlich kommt wird noch länger unklar bleiben. erstmal hoffe ich das bald mehr infos kommen wie zu neuen skilltrees und fähigkeiten.

Ich denke mal es kommt Anfang Sommer. Sönst könnte man bei Sqoops noch nicht vorbestellen. Oder habt ihr schonmal ein Spiel 1 Jahr im vorraus bestellt??

Es wird mit sicherheit noch sehr lange dauern, es wurde jetzt ja auch noch T-7 angekündigt, von daher rechne ich mit frühstens August, oder September, spätestens Weihnachten.
Naja bin eh grade wieder neu angefangen, da hab ich wenigstens Zeit auf Level 70 hoch zukommen

Die werden es sicherliech schlau auf's Weihnachtsgeschäft legen, wobei es garnicht nötig ist
wink.gif

Ich frag mich wie die das mit der Konkurrenz machen, ob sie es während, später oder vor den anderen Titeln verkaufen wollen...
Aber es wird eigentlich nicht viel bringen, ich finde alle Online-Rollenspiele ausser WoW nicht so dolle...

Es kommt schneller als ihr denkt.

Das hat mir meine Katze geflüstert.
biggrin.gif
j/k

Sie sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich will ein gutes Addon und kann dann auch etwas länger warten. Außerdem haben wir ja noch genug content z.b bald Sonnenbrunnenplateau

Also ich denke schon mal das es in April rauskommen wird ca alles andere wäre für blizzard zu spät .. denkt mal an War und & co.

und es ist auch kein richtiges t7 ....... also bei amys steht es eining anders aber naja

Ich denke mal es kommt Anfang Sommer. Sönst könnte man bei Sqoops noch nicht vorbestellen. Oder habt ihr schonmal ein Spiel 1 Jahr im vorraus bestellt??

Bei amazon konnte man es schon bestellen, nachdem es angekündigt war.

Aber wenn man mal beachtet, dass noch nicht mals neue Fähigkeiten und/oder Talente veröffentlicht sind, wie damals bei BC...das wird nochd en ein oder anderen Monat dauern.

was regt ihr euch eigentlich alle so auf, die haben angekündigt das n addon rauskommen wird. und blos weil sich eh alle leude sofort fragen wann und es am besten direkt wissen wollen haben sie einen ungefähren releasetermin genannt. natürlich beschweren sich jetzt alle das es kein genauer termin, wenn sie euch jetzt n genauen release termin nennen würden könnten sie den nich einhalten weil es einfach unabsehbar ist wann das fertig programmiert ist. außerdem würdet ihr euch dann alle dauernt beschweren das der termin weiter nach hinten verschoben wird.

egal wie blizzard es macht, sie machen es verkehrt. denkt einfach ma drüber nach.

keine Infos muss nicht heißen das es nichts gibt ich tippe auch so auf Anfang sommer.
@ Necronos1 wo haben sie denn bitte T7 angekündigt?

Zurück