Was ist denn passiert?

Aber sonst haste keine Ahnung von WoW oder ?

Wenn man keine Ahnung hat > Einfach mal Fresse halten!

so viel zum umgangston
tongue.gif

Auf meinem Server hält sich das noch(!) in Grenzen. Geflamet wird nur wenn sich die Idioten gut fühlen und normal braucht nur eine Person mit etwas Autorität dazwischengehen und gut is. Gegen diese Chinaspammer kann man aber nichts großartiges machen. Die Chars sind Eintagsfliegen und morgen steht wieder ein neuer Char im AH. Aber es gibt auch eine schöne IgnoFunktion die bei mir zum Glück nicht gut bevölkert ist
top.gif

bei mir ist das nicht so, liegt wohl daran dass auf menem Server(un Goro) wenig allianler sind

Gegen diese Chinaspammer kann man aber nichts großartiges machen. Die Chars sind Eintagsfliegen und morgen steht wieder ein neuer Char im AH. Aber es gibt auch eine schöne IgnoFunktion die bei mir zum Glück nicht gut bevölkert ist
top.gif

Die "Spam melden" Funktion ignoriert automatisch alle folgenden Worte des spammers, somit bleibt die Igno-Liste frei für die zuu ignorierenden Spieler ^^

Hi,

mich nerven die China-Spammer eigtl eher weniger. Spamsentry sei dank!
Was mich nervt, sind die kleinen Kinder die mich anwhispern, und wenn es dann schon losgeht mit: "Ey, mach mal plz Port". Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn jmd. NETT nach einem Port fragt, aber gegen LvL 10! DuDu`s, die nach Tanaris! geportet werden wollen, und nach einem "nein, kann gerade nicht, weil ich in keiner Gruppe bin, und gerade niemand da ist zum auf Portal klicken" mir ankommen mit "Ey, alter, du Idiot, ich hab 2 Kumpels hier, laber nicht, und mach nen Port"
stop.gif

Naja, wozu gibts die Igno Funktion.
m.f.g.
Fen

@LordThunderbolt das war seine Meinung. Ich sehe da wirklich keine Kritik an. Es ist anders gesagt als seit BC da ist geht es ab wehrts. Und was ist da so schlimm daran ?

Schlimmer ist das Kind Juliy mit seiner 'fresse halten'
http://my.buffed.de/user/135520

genau um so was gehts hier.

Hmm ich habe noch nix vom Sittenverfall gemerkt. Ausser hier im allgemeinen Forum...
Wurde noch nie beleidigt und dergleichen... Liegt wohl daran das ich aufm Rp-Server spiele
smile.gif

Aelthas/Frank

ne frage:
warum lappern eigentlich alle im handelschat?

weil der Handeslchat der einzige Chat ist der in allen Städten der selbe ist wenn ich in IF in den /1 Algemeinen Channel was schreibe kann der in SW oder Shatt es nicht lesen im /2 aber schon

solange Blizzard keinen Channel erstellt in dem die labertaschen auf dem Server egal wo sie sind sich einloggen können wird der /2 Chaennel leider überfüllt bleiben.

Auf Dun morogh hält sich noch in Grenzen.Aber verglichen mit der Zeit "kurz" nach release,ist es wirklich ziemlich bergab gegangen.Je mehr Spieler ,desto mehr Leute die das Spiel herunterziehen,weil sich immer alle die schwarzen Schafe angucken,aber den Rest nicht bemerken

Es ist stellenweise ein so rüder Umgangston, dass man sich nicht wundert, dass diese Leute nur noch vor dem PC hocken und nicht mehr rausgehen - weil da spricht vermutlich auch keiner mehr mit ihnen^^^

Also ich gebe auch mal ab und zu nen Spruch im Handels-Channel ab, aber ich lass es bei ein, zwei Mal, weil dafür ist der Chan nun mal nicht da.

Mies finde ich es, wenn ein "Anfänger" eine FRage hat, und er kriegt wirklich nur dämliche Antworten - Mensch, helft doch einfach mal. Ich gebe ja zu, ich hab mir auch viel selbst erarbeitet und hab nicht gleich immer um hilfe geschrien, aber auch dazu ist das Spiel ja wohl da^^

Und wenn ich Zeit hab und grad nix zu tun, dann lad ich auch ma nen Lowlevel in die Gruppe ein und erklär ihm was oder zeig ihm was - das tut mir nicht weh und er lernt bisl was und das kann ja nur gut sein^^

Aber sonst haste keine Ahnung von WoW oder ?

Wenn man keine Ahnung hat > Einfach mal Fresse halten!

Genau um so "FlameKiddie´s" wie dich gehts hier .. danke das du mir die Wortwahl erleichtert hast .. und halt dich doch bitte an deinen selben Rat .. einfach nur mal still und leise dahinvegetieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es ist nicht wahr das man nichts gegen diese illegalen Spam Bots machen kann, einfach den Zugang von Gästeaccounts (knapp 100% der Spambots) für den Handelschannel verbieten. Ist doch komisch, wieso dürfen diese Gästeaccounts denn den /2 Channel benutzen wenn diese eh nicht handeln können?^^ Und Spam melden klappt nur wenn dieser Char online ist und viele spamen und gehen sofort offline (z. B. durch Alt +F4)

Ich habe keine Ahnung wo und auf welchem Server ihr Spielt , aber so Krass geht es auf dem PvP Server, auf dem ich bin nicht zu.

Ich poste kaum hier im Forum aber ich möchte mich doch hier mal zu Wort melden.
Als erstes möchte ich sagen das ich diese Diferenzierung zwischen Horde und Allianz h-a-s-s-e.
Die Allies behaupten die Hordler wären Kiddies und die Hordler behaupten die Allies wären Kiddies.Das ist vielleicht vom Grundkonflikt der beiden Fraktionen verursacht der ja bestimmt nicht ganz ungewollt ist von Blizz
wink.gif
da es nunmal FEINDLICHE Fraktionen sind.Es wird bei beiden Fraktionen geflamet und rumgestänkert.Leider.Das hat sich in den letzten Jahren wirklich verändert...China Farmer...AFK-Gammler im BG.Alles ist schlimmer geworden.

Aber...es liegt sicherlich nicht dran das wir auch jüngere Spieler unter uns haben.Selbstverständlich...Idioten gibt es überall aber die sind nicht zwangsläufig 12 oder ähnliches.

Ich bin der Meinung das wenn es uns nicht passt wir als Spieler daran arbeiten müssen das es besser wird.Z.B AFK-Spieler im BG melden.Sell-Bots auch(Natürlich ist das absolut unsinnig.)Aber Blizz bekommt dadurch Druck und wir bekommen dann nicht immer zu hören ''Dieses Problem ist uns bekannt.''

Also.Allen in allem denke ich das es weder was mit der Fraktion(Auch wenn s jetzt Palas bei der Horde gibt was mich höchstens im BG nervt
wink.gif
) oder dem Alter zu tun hat.Es liegt rein an der Teamfähigkeit und der Toleranz mit der man ins Game geht.

Wenn im Channel jemand flamet setz ich ihn auf Ignore und werf nicht ein ''Kack Noob'' oder sonstiges Niveouloses zeug hinter her.

Ich hoffe ihr könnt meine Erläuterungen nachvollziehen
smile.gif

MFG und lasst euch nich das Game verderben es gibt immer noch VIELE nette und ernsthafte Spieler.

Brataok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo leider ist das niveu der communety in wow stark gesunken...aber was will man amchen?

@Zyqron gäste accounts können auch nicht im /1 /2 /3 schreiben das sind wahrscheinlich einfach richtige accounts, ich mein hast du schonma versucht den zu ignorieren? wenn du es geschafft hast dann wird er meistens ewig drauf bleiben nur manchma seh ich noch das die meldung kommt das ein char nicht mehr existiert und deshalb aus der liste gelöscht wurde

achja mit "er" meine ich natürlich die ganzen spambots die im handelschannel spammen

Naja viele WB's müsst ihr nicht hinterlassen.

Aus vielen Foren höre ich nun heraus, dass der Umgangston in hdro besser sein soll....zumindest jetzt noch.

Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen die Testversion herunterladen und das antesten.....

das stimmt bis jetz ist der umgangs tohn vortreflich und ich hab bis jetz noch keinen einzigsten goldspmer geshen (nochnicht)

mfg groban Waffenmeister 19 maiar

Naja viele WB's müsst ihr nicht hinterlassen.

Aus vielen Foren höre ich nun heraus, dass der Umgangston in hdro besser sein soll....zumindest jetzt noch.

Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen die Testversion herunterladen und das antesten.....

das stimmt bis jetz ist der umgangs tohn vortreflich und ich hab bis jetz noch keinen einzigsten goldspmer geshen (nochnicht)

mfg groban Waffenmeister 19 maiar

Ganz einfach: Ignore-Liste.

Bin auf den server Destromath gewechselt da war sie wunderbar leer... Schnell mich vielen Idioten gefüllt..

Ich dachte Nazjatar wär die Härte, aber Destromath ist der größte Mülleimer von Azeroth.

Ach ja: Auch Leute von FTH sind Idioten... Danke euch ihr seid auch auf meiner Ignore!^^ (zumindest einer)

Nein im ernst auf Destromath fängt einer an [Stab des Jordan] zu posten, dann machen dass etwa 50 Kiddies noch 200 mal, dabei findet man auch immer wieder: SCHEIß ARSCHLÖCHER LASST DOCH DEN SCHEIß

Tja es sollte eine Möglichkeit geben den Handelschannel auszublenden... oder besucht nicht mehr die Hauptstädte.

Zurück