Was ist der DK was braucht er und wie Kämpft man mit ihm ?

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob Erfahrene Spieler eventuell bereit wäre ihr wissen auszutauschen.

Was ist der DK was braucht er und wie Kämpft man mit ihm ???

Könnt ihr vielleicht noch euer Euqip Posten oder euer Traum Equip ^^ was man so durch Naxx erreichen kann also mit Patch 3.01 ?

Wäre euch sehr sehr Dankbar und noch schildern wie man mit dem Euqip der Skilung usw umgeht.

MfG Jan

Ich verweise ganz dezent mal auf die SUCHFUNKTION.

Es ist nur so das alles so weit auseinander ist ich hätte gerne eine Übersicht so das ich nicht die Rüssi suchen muss dazu ne SKillung und dann noch den 100 und einten Spieler der das Set ha und ihn dann fragen wie er spielt.

Es ist nur so das alles so weit auseinander ist ich hätte gerne eine Übersicht so das ich nicht die Rüssi suchen muss dazu ne SKillung und dann noch den 100 und einten Spieler der das Set ha und ihn dann fragen wie er spielt.

Zu dähmlich nen Sticky zu lesen oder wenigstens einen lesbaren Post zu verfassen?

Und 5 Leerzeichen braucht man ebenfalls nicht...

Was ist der DK?...ähm ja? Heiler würde ich mal tippen...

Was braucht er? Joa..hm keine Ahnung hab mich nie näher mir der Klasse beschäftig (Achtung Ironie!)

Wie man kämpft? Hmjoa....hinlaufen...draufhauen...wie bei jeder anderen Klasse die Skills nutzten..wie steht in den Stickys...

Wie man den DK richtig equipt steht ebenfalls in den Stickys...

Was ist der DK?
Pet-heiler/Maintankdd hyborit
Was braucht er?
Viel zuneigung und verstaendniss, er ist sensibel
cry.gif

Wie man kaempft?
18.jpg

Danke für diese wirklich sehr Intelligenten antworten ich wende mich besser an ein anderes Forum
angry.gif

wenn du noch mehr geflamet werden willst... gerne.
ansonsten lies STICKIES!!!!!! dort wird ALLES erklaert.
wenn du trotzdem in foren nachfragst, auf das du zugeflamet wirst und dein acc gehackt wird.
ein schlechter dk weniger

Danke für diese wirklich sehr Intelligenten antworten ich wende mich besser an ein anderes Forum
angry.gif

*lacht sich tot* genau wende dich an ein anderes forum und dann ans nächste was hast du bei so einer blöden frage erwartet also ich für meinen teil habe echt lange nicht mehr so gelacht
jester.gif
ach und denn comic kannt ich noch nicht
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du noch mehr geflamet werden willst... gerne.
ansonsten lies STICKIES!!!!!! dort wird ALLES erklaert.
wenn du trotzdem in foren nachfragst, auf das du zugeflamet wirst und dein acc gehackt wird.
ein schlechter dk weniger

/sign

trotz einiger solcher individuen scheint es mir das es immer weniger schlechte dks gibt.
wahrscheinlich haben diejenigen gecheckt das dk`s eigentlich keine so einfache klasse sind und man doch noch nur max 1000 dps erfacerollen koennen.

Nett

Speert mich doch Grund:

Ihr seit alle Scheiße

wenn das nicht reicht

dragon1  Halt deine Dumme Fresse !!!!

oh jeah baby, hab schon so lange keine persoehnliche flames gekriegt, wurd doch endlich wieder zeit <3

Täuscht das oder geht das Niveau hier grad runter?

@ DemOffiUntreu, wenn du Informationen über die Spielweise des Dk`s haben möchtest lies dir doch einfach einen Guide durch, es gibt hier massig davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal frag ich mich wirklich warum ich meinen DK (2. 80er) so "umsorge", mir hitrcaps aus foren suche etc um im Raid was zu reißen... es geht doch auch so wie man sieht xD

Also mal eine frage leute wie spiele ich meinen 80er djk ich habe ein paat T7,5 und ein t8,5 teil ich habe keine anung hab jetzt grüne int steine reingemacht weil ich gar kein mana habe und mana is ja gut aber wie soll ich ohne mana spielen?????????? Helft mir ich habe schon server gewechselt weil mich die leute auf meinem alten server nicht haben wollten die sagten immer ich solle satzzeichen benutzen aber ich habe keine ahnung was das is achja nochwas wer mir nicht hilft ist ein scheiß noob auch wenn ihr 4kdps unbuffed macht!!!!!!! achja eine frage noch was heißt 4k dps unbuffed? greetz der Noob von nebenan...
rolleyes.gif
paladin.gif
victory.gif
meeting.gif
scenic.gif
jester.gif
unsure.gif
crying.gif
yahoo.gif
tease.gif
sleep.gif
sorry.gif

mensch leute... mein Freund kennt alle eure Antworten. Ihr müsst ihm nur die Frage schreiben.

Manchmal frag ich mich wirklich warum ich meinen DK (2. 80er) so "umsorge", mir hitrcaps aus foren suche etc um im Raid was zu reißen... es geht doch auch so wie man sieht xD

ich persönlich mag es nicht als noob abgestempelt zu werden und ich nicht einfach gezogen werde denke mal so ist es bei den meißten die das machen

Was soll schon mit einer handcreme passieren?

Zurück