Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob Erfahrene Spieler eventuell bereit wäre ihr wissen auszutauschen.
Was ist der DK was braucht er und wie Kämpft man mit ihm ???
Könnt ihr vielleicht noch euer Euqip Posten oder euer Traum Equip ^^ was man so durch Naxx erreichen kann also mit Patch 3.01 ?
Wäre euch sehr sehr Dankbar und noch schildern wie man mit dem Euqip der Skilung usw umgeht.
also erstens gibt es dazu ne menge guides z.b im klassentreffen
was ist der dk der dk ist eine klasse in world of warcraft um genauzu sein eine nahkampf klasse die sowohl als schadensklasse als auch als tankklasse gespielt werden kann
was braucht er naja das kommt darauf an on er tank oder dd geskillt ist tanks brauchen verteidigungswertung um critimmun zu werden
ausdauer für life und dann noch nebenbei ein bisschen ausweichwertung währe auch nice
dds brachen stärke angriffskraft (stärke ist zu bevorzugen da sie mit sdk stackt) ein bisschen ausdauer damit sie nicht gleich umkippen und dann noch vllt ein bisschen rüstungsdurchschlagwertung oder tempowertung oder waffenkunde je nach vorlieben
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rion&n=Faei
mein dk im dd outfit is zwar nur en twink aber das equip ist schon recht nice alles durch naxx/obsi/marken zu bekommen
skillung die skillung ist die mit der ich gelevelt habe deshalb runnenheilung und ein paar unholy dd sachen ausgelassen^^
wie man damit umgeht schätze du meinst die rotation naja eine standart unholy rotation
mobgruppen
eisigeberührung seuchenstoß pestilenz blutstoß blutstoß unheiligeverseuchung geißelstoß geiselstß (wenn ein drittes mal verfügbar nochmal geißelstoß) todesmantel todesmantel dann ab blutstoß weitermachen bis die karnkheiten ausgelaufen sind dann alles von vorne
einzelziel
das gleiche nur ohne pestilenz
hoffe damit ist alles geklärt