Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist der DK was braucht er und wie Kämpft man mit ihm ?
"ghostfighter" "ghostfighter"...
n bissel overpowered.... und das achso tolle menschen racial is völlig fürn arsch ;> ich mochte die shofixti immer am liebsten... x) die hatte'n tolles racial
Das Menschen Racial ist staerker als es scheint: Killt ALLE angriffe vom Spathi, mal als beispiel.
Und ja, Shofikti sind mal echt cool...GLORY DEVICE!!!!!
Aber ich mag Pkunks am meisten, die Rocken so ab...wenn man mit denen nen Avatar, dann nen Kohr-Ah und anschliessend nen Cruiser im Super Melee besiegt HEHE
We`re the Pkunk, Pkunk we are.
Auch geil sind wiedermal die Happy Campers <3 Orz
Und ja, Shofikti sind mal echt cool...GLORY DEVICE!!!!!
Aber ich mag Pkunks am meisten, die Rocken so ab...wenn man mit denen nen Avatar, dann nen Kohr-Ah und anschliessend nen Cruiser im Super Melee besiegt HEHE
We`re the Pkunk, Pkunk we are.
Auch geil sind wiedermal die Happy Campers <3 Orz
Der DK ist eine Klasse (Heldenklasse) die mit dem Addon WotLK eingeführt wurde. Es ist eine sehr schöne Klasse, die aber leider von zu vielen Noobs eingenommen wurde und man sich nun mit Vorurteilen rumschlagen muss.
Er braucht viel Liebe. Und viel Hit, Waffenkunde, AP und Crit, aber das ist nicht so wichtig, wenn dir nicht viel dran liegt niemals auch nur eine Hero von innen zu sehen. Werf dich in ein BG und warte, bis dich die Flames dazu bringen, deinen Account zu kündigen. Kämpfen normalerweise gegen computergesteuerte Figuren. Gegen Spieler kann man auch, aber du besser nicht, sonst tust du dir noch was.
Steuern tust du ihn mit WASD. Wenn du mit der Maus auf die bunten Bilder unten klickst dann haust du fester zu. ACHTUNG! Festeres Schlagen auf die Maus führt nicht zu höherem Schaden!
DemOffiUntreu schrieb:
Könnt ihr vielleicht noch euer Euqip Posten oder euer Traum Equip ^^ was man so durch Naxx erreichen kann also mit Patch 3.01 ?
Mein Equip is T7,5 und mein Traumequip is T8,5 beziehungsweise full S6.
Ich stehe mit diesen Wünschen ziemlich abseits da. Alle anderen wollen unbedingt das Set des Giftzahns oder das Defiasleder.
Bitte markieren:
Natürlich will jeder T8,5 bzw. das aktuelle Season set du Dolle, was denn sonst? o.O
DemOffiUntreu schrieb:
Wäre euch sehr sehr Dankbar und noch schildern wie man mit dem Euqip der Skilung usw umgeht.
Ja Equip am besten anziehen (Rechtsklick). Skillung musst du auf N drücken und auf die bunten Bilder klicken (Linksklick). Was ein usw ist konnte ich leider nicht ermitteln, tut mir Leid.
Oooch ich hasse mich, hab bei einer wette zugesagt, das ich es bis zu dem schulbeginn jeden tag um 7 uhr zur donauinsel und zurueck (20 min ca) Laufe >.<
Oooch ich hasse mich, hab bei einer wette zugesagt, das ich es bis zu dem schulbeginn jeden tag um 7 uhr zur donauinsel und zurueck (20 min ca) Laufe >.<