Was ist der DK was braucht er und wie Kämpft man mit ihm ?

jupp hunter genau das, mir war der name entfallen und die 5min investierte zeit in youtube haben auchnix gebracht ;-)

ultimate showdown is mir nicht eingefallen, hab irgendwas mit fighting gesucht x) dange

ps.ja sol is lame ;>"

Ahhh ja UrQuan Masters aka StarControl2 4 ever <3

Ahhh ja UrQuan Masters aka StarControl2 4 ever <3

UrQuan sind sooo lame...

"ghostfighter" "ghostfighter"...
n bissel overpowered.... und das achso tolle menschen racial is völlig fürn arsch ;> ich mochte die shofixti immer am liebsten... x) die hatte'n tolles racial

nju, der storymodus war aber geil, das stimmt

MEHR OT !!111elf

Das Menschen Racial ist staerker als es scheint: Killt ALLE angriffe vom Spathi, mal als beispiel.

Und ja, Shofikti sind mal echt cool...GLORY DEVICE!!!!!
Aber ich mag Pkunks am meisten, die Rocken so ab...wenn man mit denen nen Avatar, dann nen Kohr-Ah und anschliessend nen Cruiser im Super Melee besiegt HEHE
We`re the Pkunk, Pkunk we are.
Auch geil sind wiedermal die Happy Campers <3 Orz

Und ja, Shofikti sind mal echt cool...GLORY DEVICE!!!!!
Aber ich mag Pkunks am meisten, die Rocken so ab...wenn man mit denen nen Avatar, dann nen Kohr-Ah und anschliessend nen Cruiser im Super Melee besiegt HEHE
We`re the Pkunk, Pkunk we are.
Auch geil sind wiedermal die Happy Campers <3 Orz
Du sprichst mir aus der Seele! (Auch wenn ich nich weiß, worums geht...^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

Srry, über StarWars weis ich überhauptnix... Auser das Darthwader Lukes Fater ist
jester.gif

Ach kommt leute, bitte lasst uns noch ein wenig den TE in den dreck ziehen
rolleyes.gif

DemOffiUntreu schrieb:
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob Erfahrene Spieler eventuell bereit wäre ihr wissen auszutauschen.

Nein.

DemOffiUntreu schrieb:
Was ist der DK was braucht er und wie Kämpft man mit ihm ???

Der DK ist eine Klasse (Heldenklasse) die mit dem Addon WotLK eingeführt wurde. Es ist eine sehr schöne Klasse, die aber leider von zu vielen Noobs eingenommen wurde und man sich nun mit Vorurteilen rumschlagen muss.
Er braucht viel Liebe. Und viel Hit, Waffenkunde, AP und Crit, aber das ist nicht so wichtig, wenn dir nicht viel dran liegt niemals auch nur eine Hero von innen zu sehen. Werf dich in ein BG und warte, bis dich die Flames dazu bringen, deinen Account zu kündigen.
Kämpfen normalerweise gegen computergesteuerte Figuren. Gegen Spieler kann man auch, aber du besser nicht, sonst tust du dir noch was.
Steuern tust du ihn mit WASD. Wenn du mit der Maus auf die bunten Bilder unten klickst dann haust du fester zu.
ACHTUNG! Festeres Schlagen auf die Maus führt nicht zu höherem Schaden!

DemOffiUntreu schrieb:
Könnt ihr vielleicht noch euer Euqip Posten oder euer Traum Equip ^^ was man so durch Naxx erreichen kann also mit Patch 3.01 ?
Mein Equip is T7,5 und mein Traumequip is T8,5 beziehungsweise full S6.
Ich stehe mit diesen Wünschen ziemlich abseits da. Alle anderen wollen unbedingt das Set des Giftzahns oder das Defiasleder.

Bitte markieren:
Natürlich will jeder T8,5 bzw. das aktuelle Season set du Dolle, was denn sonst? o.O

DemOffiUntreu schrieb:
Wäre euch sehr sehr Dankbar und noch schildern wie man mit dem Euqip der Skilung usw umgeht.

Ja Equip am besten anziehen (Rechtsklick). Skillung musst du auf N drücken und auf die bunten Bilder klicken (Linksklick).
Was ein usw ist konnte ich leider nicht ermitteln, tut mir Leid.

Greetz Wikingerjack aka Úbêrpwndkmástà

Danke für diese wirklich sehr Intelligenten antworten ich wende mich besser an ein anderes Forum
angry.gif
Hach, wenn bloss jeder Vollspassten das selbe denken wuerde, dann waere das Forum jetzt sauber
tongue.gif

Nett
Speert mich doch Grund:
Ihr seit alle Scheiße
wenn das nicht reicht
dragon1  Halt deine Dumme Fresse !!!!

Fassen wir zusammen: Er will gebannt werden, weil er mist labert und unhoeflich ist?
Einsicht ist der erste schritt zur bessereung

Ach kommt leute, bitte lasst uns noch ein wenig den TE in den dreck ziehen
rolleyes.gif
NEIN!
Obwohl...

Engelchen und Teufelchen Streiten sich...

Engelchen [LvL 2]: 4 Heiligschaden, 5 Gesundheit
Teufelchen[LvL 80]: 666 Schattenschaden, 7734 Gesundheit

Teufelchen gewinnt^^

der thread ist auch mal zu, in der zwischenzeit koennen wir uns austoben

ich hab mir bei meinem Flame solche Mühe gegeben und keiner is stolz :<

der flame war nett, aber du musst noch ueben
tongue.gif

Oooch ich hasse mich, hab bei einer wette zugesagt, das ich es bis zu dem schulbeginn jeden tag um 7 uhr zur donauinsel und zurueck (20 min ca) Laufe >.<

der flame war nett, aber du musst noch ueben
tongue.gif

Oooch ich hasse mich, hab bei einer wette zugesagt, das ich es bis zu dem schulbeginn jeden tag um 7 uhr zur donauinsel und zurueck (20 min ca) Laufe >.<

Machs wie dein Avatar, futtern>schlafen, dann kannst die Strecke bald rollen
smile.gif
.

Zurück