Was ist eigentlich passiert mit.......?

Stormcaller

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
.......... Heinrich dem lustigsten Buffed Mitarbeiter?????????????ß
..........Flo 1 der möchtegern Gangster? auf einmal war er weg und keiner wusste warum????ß
..........Marcel Anacker finde sein Profil nicht mehr bei den Buffed Mitarbeitern?

Bitte um Antwort

Mfg
 
.......... Heinrich dem lustigsten Buffed Mitarbeiter?????????????ß
..........Flo 1 der möchtegern Gangster? auf einmal war er weg und keiner wusste warum????ß
..........Marcel Anacker finde sein Profil nicht mehr bei den Buffed Mitarbeitern?

1. Heinrich ist nicht mehr angestellt im Computec Verlag, sondern arbeitet nun für Playata. Edit: Heinrich hört man auch nahezu immer im Spieleveteranen-Podcast, wo er mit Jörg Langer, Boris-Schneider Johne und Anatol Locker quasselt. Alle vier sind alterwührdige Spielejournalisten.
2. Flo 1 ist gegangen vor einiger Zeit schon. Er hat die Seite (glaube ich zumindest) Memory-Sports.com ins Leben gerufen.
3. Marcel Anacker arbeitet auch für Playata.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mal als Stargast per Skype, wer weiß.
 
also kein Marcel mehr im Buffed Cast? :<

Anscheinend. Genauso wenig wie Bernd, Heinrich, Benny, Matse & co, die alle nicht mehr da sind. Im Grunde ist ja nur noch ZAM von den Buffed-Kernteam von Anfang an dabei
sad.gif
 

Wurde vor Monaten schon in den news gepostet und vom verantwortlichen kommentiert... glaub das kam sogar in der show oder dem cast vor O-o

da wurde sogar noch das neue "geschäfftsmodell" MMO-Datenbank zur sprache >_>

Naja, wie ich schon sagte binn ich sehr froh das Marcell der *Zensur* wech is!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde vor Monaten schon in den news gepostet und vom verantwortlichen kommentiert... glaub das kam sogar in der show oder dem cast vor O-o

da wurde sogar noch das neue "geschäfftsmodell" MMO-Datenbank zur sprache >_>

Naja, wie ich shcon sagte binn cih sehr froh das Marcell der failbob wech is!

deine worte sind verletzend.
 
Heinrich, Marcel, Bernd und Zam waren jawohl die besten im Buffed Cast, nur wegen denen hab ichs mir immer angehört.
Naja das heißt wohl Buffed Cast 1-50 nochmal reinziehen während des Questens
 
deine worte sind verletzend.

pah... dem zuzuhören war nen Garrant für Wutausbrüche...

Er hatt Fehlinformationen verbreitet!
Das ist unverzeilich in einer Show die von vielen Spielern gehört/gesehen wird die auf die ihnen angebotenen Ifos angewisen sind!

Die Spieler verlassen sich darauf das Buffed keinen Müll verzapf und in der hinsicht hatt er nunmal öffters hart gefailed!

Ich hab öffters daran gezweifelt ob er überhaupt WoW spielt >_>

von der pre WoW Storry in WC1-3 hatte er quasi 0 Plan.

Und was seine Tips zum Thema Mage angingen waren sehr offt hart scheiße...
-> Eisige Adern? wtf glaub net das es gut is. Hey in meinem imba Raid is nen INSTANTPYROMAGE! (hyal)... usw.
Würd gern mehr nennen aber BC is lang her ^^

Ich hasse ihn! ich hasse seine Stimme, ich hasse seine Art zu sprechen, ich hasse es wie er seinen Mage gespielt hat! ich hasse es DAS er überhaupt nen Mage gespielt hat, Ich hasse es das er einen GNOM!!! mage gespielt hat! Ich hasse es das er über die WoW Storry geredet hatt und keine ahnung davon hatte was in unzähligen falschen Bockmist endete! Ich hasse ihn so sehr das mein Puls richtung "Bluthochdruck" hochschießt alleine weil ich an ihn denk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt schalt mal nen Gang zurück.
smile.gif

Ich kann mir sofern ich Zeit dazu finde gern nochmal die alten casts/Shows anhören/schauen... so halltlos sind meine Unterstellungen nicht!

@ zam, du kennst ihn persöhnlich.. er is sicher kein schlechter Kerl, aber ich hab leider nur den EIndruck den ich durch die Casts/Shows haben kann. Manche Menschen sind nunmal wie nen Spritzer Zitronensaft ins Auge!
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück