Was ist ein Bug?

:Manahunt:

Rare-Mob
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Naja ich weiß glaub ich schon wasn Bug ist also meiner Meinung nach istn Bug ein Fehler in einem Spiel, kann ein Bug auch ein Fehler in nem Film oder so sein?
Würde mich mal einfach interessieren
jester.gif
 
Programmierfehler..

Was für Fehler kanns in einem Film geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Bug ist wenn du im Spiel isn nixx fällst obwohl du weiter laufen solltest, da das im Film aber wnen gewollt wäre gibt es im Film keine Bugs ^^ Außer bei diesem Käfer Alien Film die Viechr heißen Bugs xD
 
Wie heißt der Film nochmal...ich glaub das Spiel war vor ein paar Monaten in PCAction/PCGames...
 
Ein Bug ist ein Programmierfehler, wie bereits von Spectrales erwähnt.

Wer nicht weiss, wie Programmieren aussieht... stells dir vor wie eine eigene Schrift, in der du schreibst: "Der Char kann dort nicht durchlaufen" und ähnliches.
Es ist sehr komplex, und gibt es nur einen klitzekleinen Schreibfehler, hast du nen Bug^^ Irgendwass funzt dann nicht im Spiel/Programm.

Benji9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild ist © oO
Aber er hat eigentlich nicht ein Käfer gemeint.
 
Er hats ja nicht kopiert sondern verlinkt
wink.gif
 
Bug ist bezogen auf Softwarefehler und auf nichts anderen ..es gibt sonst keinen Bug .....
Und warum es Bug heißt

Rechner waren früher um einiges größer als heute und so war in den Rechnern genug Platz für Käfer. Diese haben dort genistet und so die Relays aus denen die Rechner früher bestanden beschädigt bzw. gestört.

Oder kurz: Früher haben keine Software Fehler für Probleme gesorgt sondern Bugs/Käfer.
 
guck dir mal Starship Troopers: Marauder an. da gibts den Oberbrain bug(so groß wie ein halber planet bzw der planet besteht zur hälfte aus dem bug)^^
wat es gibt noch nen starship troopers film?

edit: oh sry OT endet hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achleus leben ist ein Bug.. er hat eine zu helle stimme...
 
Zurück