Was ist euer Lieblingscharakter

Mein Main.

Ich finde der Zwerg hat ne sympathische Ausstrahlung (und es sieht so authentisch und lustig aus, wenn er (jemanden be-) jubelt XD

clap.gif
"Fantastisch!"
clap.gif

Ich mag meinen (Main-) Char!

MfG

Zwerg Schurke. Einfach schon deshalb, weil es so wenige davon gibt.
Danach Hexer. Eine der vielseitigsten Klassen überhaupt. Und für alle die immer wieder sagen: man muss nur dotten und fearen - ihr habt keine Ahnung
smile.gif

Frau (mensch) Hexenmeister!!!
1.Hexer ist, für mich persöhnlich die gemeinste, abwechslungsreichste und vom Equip her die schönste klasse.
2.Menschen sehen ein bissen besser als als Orks, oder Untote (für mich persöhnlich).
3.Frauen können verdammt gemein sein ^^ <----- weis ich aus eigener Erfahrung.

P.S. Was mich eigentlich stört ist der Tanz der Menschenfrauen!

Orc -Schamane !
einfach nur die passende Rasse zur passenden Klasse

Krieger.

Gibt kaum nen anspruchsvolleren und gleichzeitig erfüllenderen Job bei WoW als das Aggro management des Kriegers.

Du kannst bei jeder Klasse ausser Krieger und Priester nen Blödemann kompensieren, aber ist der Krieger oder der Priester Müll, kannste jegliche Aktion rauchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm naja ich glaube eher er meinte die Chars aus der Warcraft-Geschichte und nicht eure chars, naja kann mich da aber auch irren also von den Warcraft-Gesichten Chars : Grom Hellscream
Und von meinen Chars: meine Draenei Piristerin
biggrin.gif

Siehe Signatur...Tauren haben irgendwie sowas ruhiges, entspanntes an sich (ka warum...auf jeden Fall ganz anders wie wild herumwuselnde Gnome da bekomm ich die Krise^^).

Ganz meine Meinung
biggrin.gif

Leider komme ich nie dazu meinen Tauren schami weiter zu spielen
sad.gif
würde das gerne aber keine zeit

Tauren sind für mcih einfach die beste rasse, die sind einfach normal und halt so naturverbunden entspannt wie oben schon gesagt und Tauren sind mir einfach sympathisch.

Und dann halt schamis ich liebe es als dd mit verstärkung durch die inzen zu laufn...gut der ist 29 aber ich kann alleine einen elite killen und nebenbei aogar im heil meter oben stehen, ok vllt nur im anfangscontent aber schmanen sind einfach so multifunktional=)

Hmm warum habe ich eigentlich auf elementar umgeskillt...as wird schleunigst geändert.

Ok mein main ist mage ich finde die lasse einfach nur genial immer schön dmg machen regen dmg reggen dmg selber essen portale etc ich ahbe mcih einfach an den mage gewöhnt und darum wurde er zu meinem main....leider gibt es ja keine Tauren Mages
cry.gif

So long

Klunker

lvl 29 Tauren Schamane
top.gif

mein zwerg krieger, war noch nich 70, aber ich find es cool, wie schon oben steht bei manchen sieht man noch ein bisschen von den armen oder so bei zwergen nich und das find ich so geil sieht wie ein kleiner terminator aus, und mit seiner wirbelaxt macht er richtig viel spaß und es macht einach nur spaß ihn zu spielen
wink.gif

Mein Main.

Ich finde der Zwerg hat ne sympathische Ausstrahlung (und es sieht so authentisch und lustig aus, wenn er (jemanden be-) jubelt XD

clap.gif
"Fantastisch!"
clap.gif

Ich mag meinen (Main-) Char!

MfG

hmm ich find zwerge klein und gemein
smile.gif
naja liegt sicher daran das ich nur horde gezockt hab und nur einmal alli am anfang

Untote sind die coolsten, danach kommen Blutelfen und Tauren.
wink.gif

Und die besten Klassen sind für mich Schurke und Hexer.

Von der Geschichte in Warcraft, Brox.
clap.gif

Der erste Orc der mir seine Rasse überhaupt erst sympatisch machte.
Sonst noch Mannoroth, der es wenigstens versuchte Königin Azshara zu töten.
top.gif

Na meine Blutelfpaladine,
Anmut gepaart mit Kraft, in kombination mit einem großen Herzen und affinität zu den dunklen Seiten der Magie.
Außer dem is sie sooo cute. ^^
Aber meine Orchexerin hat auch was.

Gnom Hexenmeister und auch noch grünhaarig
Klein und gemein

Meinen Trollschamanen mit den Berufen Alchemie und Kräuterkunde!

1. Horde!
Alleine schon einen Char zu wählen der nicht unbedingt den gängigen Schönheitsidealen folgt zeugt von
Humor!

2. Trolle
Meist an Stränden angesiedelt, nur Unsinn im Kopf und ständig am feiern.

3. Schami
Er MUßTE einfach Naturverbunden sein!^^ Und das Schamis ständig ihre Totems rumstehen lassen paßt gut
dazu!^^

4. Alchemie
Und noch heute sucht er das geeignete Rezept anständigen Wein selber herzustellen.....

5. Kräuter
Naja... immer auf der Suche nach nem guten Kraut....

Ich mag ihn!^^
top.gif

Bei mir klarer Fall: Orc-Schamanen! Ich finde es irgendwie, ich kann es mir selbst nicht erklären, herzerfreuend, wenn man mit zwei Äxten auf nen Gegner zurusht und dann einen schönen Sturmschlag reinbolzt, wobei dann Windfury auch noch procct, einfach genial mit den vielen bunten Zahlen! Und Orcs sind auch ne gute sachen weil sie mMn das Wahrzeichen der Horde sind.

mfG Finel

Zurück