Was ist euer Lieblingscharakter

Draenei Magier .

Weibliche Draenei sehn wie ich finde einfach am besten aus und Magier..... Bäng AE Bäng AE Bäng AE
das könnt ich den ganzen Tag machen
biggrin.gif

Ausserdem Portale zu Städten , Kriegern das sprechen erlauben und Leute in Tiere verwandeln ist einfach geil
clap.gif

ich mag meinen ork schamanen
biggrin.gif

ers voll cool^^ immer im einklang mit den elementen und macht diicckken dmg xD
außerdem sind orks sowieso voll lustig,mag die geschichte von denen und so
biggrin.gif

orc schami ;D oh yea wollte immer thrall spielen ;d
und natürlich Toll hunter ;d wer hat mein mojo geraucht? DU ? Dafür wirst du sterben
biggrin.gif

Ahja und meinen Schadow Priest den ich am Hochlvln bin ist Blutelf weil Aoe Silence > Anti Fear ist ;D Was nicht casten kann darf ich nicht fearen ;d

Auf alliseite klar nachtelfen .. nur könnt ich so einen nie hochspielen ^^ ich wär warscheindlich auch eher so ein dimitri = gnom

gnom schurke mit noggenfrogger + 2 dolche .. ein kleiner ball mit 2 zahnstocher haut mich grad down ! need help

luve blood11 und n811 ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz eindeutig gnom schurken da sie einfach nur knuffig sind und trotzdem massig dmg machn...
und hey habt ihr ma nen gnom gesehn der an dem bart von nem ork schami hochgeklettern ist oder sich auf den rücken von nem tauren gemütlich gemacht hat..

Ich finden meinen Main Char(Zwerg) am besten weil ich zwerge so lustig finde und das sie alle Bier lieben^^java script:emoticon('
biggrin.gif
', 'smid_2')
biggrin.gif

auf jeden fall meinen zwergen furror krieger. kompakt aber mächtig ^^

Mh...
Nachtelfen, was mich nur nervt is das die meisten wNachtelfen Kerle sind^^
aber sonst mag ich die voll, die sind so...
mysteriös, naturliebend, weise und...
sexy

Lieblings-Klasse aufjeden Priester (hab gleich 2^^) die sind einfach toll^^
auch wenn ich mir mit wotlk auf jeden einen dk machen werde

Aber sonst hab ich gegen kein Volk was (bis auf Draenei, die sind einfach unglaublich scheinheilig^^)

MfG Logi

Zurück