Was ist euer meinung nach der größte Konkurent von WoW

Dark Ages of Camelot

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
4
Wollte mal eure Meinung kennen lernen.
Gibt es noch ürgendein Spiel das Wolrd of Warcraft aus den rennen befördern kann.

Wie ja gemeldet wurde sind es 10Milionen Abonenten , wer kann dieses Spiel noch topen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close und umfrage neu machen !!!! man kann "ja" bei WaR nit anklicken!!!!

naja eher unwarhscheinlich ,aber das bringt die zeit es kommen noch so viel mmorpgs raus,und das wird nächstes jahr weitergehen.also daher ich denk ma wow wird sich bei den 10 mille einpendeln,
europa und usa sinds eh schon viel weniger als vorher,,, meiste sind ja aus dem asiatischen raunm 5,5 millionen

war wird definitiv kein gegner,, es sei denn es gibt vonn den 10millionen wow spiler 5 die nur pvp geil sind ??
gibs bei war auch beim pvp fette rüssi umsonst??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
fehlt bei warhammer die antwortmöglichkeit "ja"

zum thema: ich denke das einzige spiel das wow gefährden könnte is warhammer, da hdro schon seit einem halben jahr draußen ist und im PvP und PvE weniger zu bieten hat als wow, aoc zu wenige leute anspricht und warhammer selbst mehr PvP biete als WoW.

Keines dieser Spiele kann auch nur ansatzweise an WoW herantreten, Warcraft ist einfach zu gut und zu erfolgreich.

jo daran liegt es auch HDRO ist seid nen halben jahr draußen ist ja wohl logisch das HDRO weniger momentan pve mässig zu bieten hat als wow mit seinen 3 jahren .

Konkurent im eigentlichen Sinn ist kein mmo.
Die einen mögen das Szenario von Warcraft, andere das von Lotro und wieder andere das von AoC oder Warhammer.

die sache is ja die prinzipirl gesehen is lotro ja schon besser (bevor ich hier gleich morddrohungen krieg is nur oberflächlich also auf das spiel bezogen) aber wow dürfte so schnell nicht unter gehen gerade wegen den 10 millionen wow hat da für 2 jahre gebraucht wen fans zu nem anderen spiel wechseln is die community einfach nich so groß und des geht dekn ich einfach vielen ab deswegen is wow fürs erste nochd ie größe

Es gibt keine Konkurenz für wow

is meine meinung
victory.gif

die sache is ja die prinzipirl gesehen is lotro ja schon besser (bevor ich hier gleich morddrohungen krieg is nur oberflächlich also auf das spiel bezogen) aber wow dürfte so schnell nicht unter gehen gerade wegen den 10 millionen wow hat da für 2 jahre gebraucht wen fans zu nem anderen spiel wechseln is die community einfach nich so groß und des geht dekn ich einfach vielen ab deswegen is wow fürs erste nochd ie größe

wow hat 3 jahre gebraucht für 10 millione^^
gibs eigentlich ne spieler angabe von hdro??zumindest passer da mehr spieler auf 1 server^^

ganz einfach

nichts und niemand kann blizz stoppen. nach dem 2ten addon wird die ganze welt world of warcraft spielen.
Hat sich noch niemand gefragt warum es WORLD of warcraft heißt??

blizz will die welt!!

ne witz beiseite!

nichts und niemand kann blizz stoppen. nach dem .....

öh schon wieder falsch!!

---------------------------------------

Glaub nicht dass World of Warcraft sich so schnell einholen lässt.

Außerdem ist hdro erst seit 7 Monaten heraus (hoffe das stimmt) und kann NICHT so viel Spielinhalt bieten.

Aber Age of Conan soll ziemlich gut werden. (hab ich halt gehört)

Keines dieser Spiele kann auch nur ansatzweise an WoW herantreten, Warcraft ist einfach zu gut und zu erfolgreich.

so eine bullshit aussage .. alleine schon in sachen PvP-System ist Dark Age of Camelot WoW zeiten vorraus

was den farm sektor und pve suchties angeht kommt daoc nicht ran das stimmt.

Wenn sie das halbwegs so hinbekommen wie es angekündigt wurde, wird Guild Wars 2 wieder interessant. Aber bis zum Release dauerts noch.

mach das JA bei WAR anwählbar bitte danke!!!
Back to Topic ich denk ma, dass WAR schon ne große Konkurenz für WoW sein wird und DAoC ist auch en ziemlich krasses Spiel aber HdRO ist denk ma net soo en großer Konkurent von WoW aber trotzdem en gutes Spiel xDD

naja erstmal MFG Dragonsdeath

war..
hdro ned
und dark age of camelot, die leute die noch spielen bekommste ned mehr weg
wink.gif

WOW hat keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten zur zeit^^
is echt so
wink.gif

Warhammer wird zawr sicher erfolgreich werden aber wird niemals an wow rankommen

Am ehesten WAR meiner Meinung nach.Ob ich Recht behalten wird sich zeigen
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Zurück