Was ist euer meinung nach der größte Konkurent von WoW

Dark Ages of Camelot

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es gibt einen Konkurenten!
Das Game hat ne hammer Grafik aber leider eine blöde Story....
Ich denke mal ihr wisst welches ich meine (es soll Leute geben die es nicht kennen)
Das game heist: REAL LIFE
w00t.gif

hab überall nein angekreutz eben weil wow keine konkurenz haben wird, jedenfalls nicht so wie sich manche das wohl wünschen. wow wird weiterhin so erfolgreich bleiben, war wird seine eigene fanz bekommen, vieleicht ein paar frustrierte wow fans die auch da ganz schnell merken werden das war vieleicht was neues ist , das genre aber nicht neu erfinden wird und auch hier die gleichen probleme kommen werden die blizz manchmal hat. das wollen leider die wenigsten eingestehn und so kommen diese blizzhass kommentar in beiträgen immer zustande. manche solle man ja im glauben lassen, die wahrheit würden sie nicht verkraften !!!

Ich denke mal ihr wisst welches ich meine (es soll Leute geben die es nicht kennen)
w00t.gif
WTF??? Wo kann man das kaufen???
tongue.gif
biggrin.gif

EDIT: Aber mal im Ernst: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein anderes Spiel erfolgreicher wird/Konkurrenz bieten kann. Dafür ist es einfach zu gut. Auch wenn jetzt einige meckern werden, von wegen Scheiß Support, Discos, Lagg usw...

So long, Tahult

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w00t.gif

Dafür is REAL LIFE aber total verbuggt und hat viele hässlige Models. Ein Teil der Community ist auch schrott wie z.B. die Gilde Nazis. Ausserdem sehen nur die den Highendcontent die dauernd die Schule abfarmen und den skill Lernen pushen. Bei der Fraktion Chef sollte man auch ehrführchtig farmen später :S!

Also was ich bisher gehört hab sollen die Vorabtester von WAR nicht so begeistert sein, also versprecht euch nicht zu viel...

jo die erste beta soll ja richtig schlechte kommentare gehabt haben ,,aber abwarten und tee trinken...

im moment ist nichts draussen was wow stoppen kann.

vielleicht wenn AOC kommt - aber nur vielleicht.

das war es auch schon.

Wollte mal eure Meinung kennen lernen.
Gibt es noch ürgendein Spiel das Wolrd of Warcraft aus den rennen befördern kann.

Wie ja gemeldet wurde sind es 10Milionen Abonenten , wer kann dieses Spiel noch topen.

Kein Spiel der Welt könnte "WORLD OF WARCRAFT" vom Thron der Besten Spiele der Welt abstoßen.

WOW ist Eine Lebende Legende.

Warhammer ist sowieso lächerlich das hat nicht mal eine Gute Vorgeschichte.

WORLD OF WARCRAFT 4 EVER
BLIZZARD 4 EVER

ugly.gif
ugly.gif
Shit Warhammer
ugly.gif
ugly.gif

der einzige Konkurrent ist Warcraft III - TfT

in Zukunft wahrscheinlich dann Starcraft II...

Aber ansonsten konkurrenzlos ich meine schaut euch nur die anderen
MMO´s an die sind doch alle schlecht.... Auch LOTR und mit WAR kenn
ich mich net aus das ist doch noch garnet draussen? Die Bücher
schauen aber allemal Gay aus ^^

So Long....

Schadoweye

Möchte kurz bissl ausholen:

Es wurde schon einmal gesagt, der große Erfolg von WoW begründet sich auf seiner alltagstauglichkeit, vor allem auch im Bereich Hardware. Da ist genau das Problem, so finde ich, bei den neue MMOs. Age of Conan, alter Schwede, geile Grafik, Hammer! Aber das hat damals EQII auch nicht geholfen gegen WoW zu bestehen. Gerade die Casual Gammer, machen doch nen großen Teil aus, die kaufen sich für nen neues MMO doch keinen PC, dass machen höchstens die Hardcore Gammer. WoW läuft auf so gut wie jedem PC, ich kanns ohne Probleme bei mir aufm Laptop spielen mit ner OnBoard Grafik, wenn ich mal unterwegs bin. Das wird mit AoC sicherlich nicht funktionieren, ebensowenig mit HdrO oder Warhammer Online. Mich reizen die neuen MMOs natürlich auch, aber dafür extra Hardware kaufen? Sicherlich nicht. Ein Spiel, in das ich abtauchen möchte, mit heruntergedrehter Grafik spielen? Nein sicherlich nicht. Wenn ich beginne die Grafik runterzudrehen, kann ich auch WoW im High Detail spielen.

Daher wird meinserachtens kein kommendes MMO den Ran ablaufen. WoW war/ist/wird der Primus der MMO Branche für die nächsten Jahre bleiben.

Möchte kurz bissl ausholen:

Es wurde schon einmal gesagt, der große Erfolg von WoW begründet sich auf seiner alltagstauglichkeit, vor allem auch im Bereich Hardware. Da ist genau das Problem, so finde ich, bei den neue MMOs. Age of Conan, alter Schwede, geile Grafik, Hammer! Aber das hat damals EQII auch nicht geholfen gegen WoW zu bestehen. Gerade die Casual Gammer, machen doch nen großen Teil aus, die kaufen sich für nen neues MMO doch keinen PC, dass machen höchstens die Hardcore Gammer. WoW läuft auf so gut wie jedem PC, ich kanns ohne Probleme bei mir aufm Laptop spielen mit ner OnBoard Grafik, wenn ich mal unterwegs bin. Das wird mit AoC sicherlich nicht funktionieren, ebensowenig mit HdrO oder Warhammer Online. Mich reizen die neuen MMOs natürlich auch, aber dafür extra Hardware kaufen? Sicherlich nicht. Ein Spiel, in das ich abtauchen möchte, mit heruntergedrehter Grafik spielen? Nein sicherlich nicht. Wenn ich beginne die Grafik runterzudrehen, kann ich auch WoW im High Detail spielen.

Daher wird meinserachtens kein kommendes MMO den Ran ablaufen. WoW war/ist/wird der Primus der MMO Branche für die nächsten Jahre bleiben.

jup genau das war auch das problem von EQ2,damals hat so gut wie keiner nen rechner besssenen um es auf maximum zu zocken
aber ich sag es ma so es gibt auch massig andere games die mann eventuel spielen will und da kommt man nicht mehr um nen aktuellen rechner drum herum..(crysis,als beispiel)

Wollte mal eure Meinung kennen lernen.
Gibt es noch ürgendein Spiel das Wolrd of Warcraft aus den rennen befördern kann.

Wie ja gemeldet wurde sind es 10Milionen Abonenten , wer kann dieses Spiel noch topen.
Also was DaoC in der Umfrage zu suchen hat, verstehe ich nicht ganz. Das gibts schon sehr viel länger als WoW und wurde bereits nach einem Monat durch WOW übertroffen. Wie kommst du darauf das es eine Chance hätte?
Herr der Ringe Online. Auch hier finde ich, hat es nix in der Umfrage zu suchen, denn die dümpeln auch nur mit ihren paar Serverchen vor sich hin.
Warhammer scheint einiges an Potenzial zu haben und wird vielleicht HdRO toppen können, aber für WoW sehe ich keine Gefahr, egal was da in den nächsten ein zwei Jahren noch kommen mag. Blizzard kann sich eigentlich nur selber toppen.

w00t.gif
top.gif

es gibt einen konkurenten...WotLK

also ich bin für hdro ja der pve teil is noch nicht so groß aber man bekommt echtes hdr fealing und sieht bekannte personen sprich gandalf frodo und co und kann mit ihnen sogar gemeinsam quests absolvieren was bei wow nicht der fall ist das ist meiner meinung nach ein großer vorteil von hdro leider ist mein pc dafür zu schwach sonst würde ich es noch immer spielen aber ich dachte mir naja back to the roots ^^

jup genau das war auch das problem von EQ2,damals hat so gut wie keiner nen rechner besssenen um es auf maximum zu zocken
aber ich sag es ma so es gibt auch massig andere games die mann eventuel spielen will und da kommt man nicht mehr um nen aktuellen rechner drum herum..(crysis,als beispiel)

Es gibt aber ne spielersparte die einfach gerne Fantasy spielen *g*. Ich zähl mich dazu, shooter reizen mich persönlich nicht, früher mal noch, aber heute nicht wirklich. Die Hardwarevorgaben halten mich daher davon ab die beiden Titel, AoC und WAR zu spielen.

Ich weis noch in EQII damals, hab ich mit anderen gesprochen und so gut wie jeder hat damals mind. seinen RAM auf 1GB aufgestockt, mich eingeschlossen :>.

Mal etwas um die Ecke schauen, aber da fällt mir noch CS ein. Erfolgreich wie eh und je, warum? Kostenlos und HL1 Engine die wohl auf jedem uraltrechner lief und einfachstes Spielprinzip. Über Skill der einzelnen Spieler möchte ich mich jetzt nicht auslassen
wink.gif
.

nur das echte leben bietet dem spiel konkurenz
blub.gif

niemals.... der highend-content is fürn arsch, viel zu lange farmen... jeden tag 8h geldfarmen und dann nicht mal episch unterwegs!! keine konkurrenz
wink.gif

/ironie off

also ich werd mir auf jeden fall age of conan und warhammer holen und antesten, schon allein, weil ich endlich ein bisschen abwechslung von wow brauch... aber ich denk konkurrenz wird höchstens warhammer sein, wenn es gut wird xD

Konkurent im eigentlichen Sinn ist kein mmo.
Die einen mögen das Szenario von Warcraft, andere das von Lotro und wieder andere das von AoC oder Warhammer.

Falsch
Wow hat so einen kranken Erfolg weil es eines hat...QUALITÄT
w00t.gif
. 10 Mio spielen es nicht weil sie auf Comicgrafik oder auf die Warcraft Story stehn...es ist einfach ein Top Spiel mehr nicht.
blub.gif

ich kenne jez nicht die genauen zahlen etc. aber ich finde es werden weniger spiele bei wow
cry.gif
ich selbst habe auch aufgehört.... aber ich finde ganz klar das wow klare Konkurenten hat besonders werden viele erwachsene player zu Age of Conan wechseln wette ich
wink.gif

Zurück