Was ist euer meinung nach der größte Konkurent von WoW

Dark Ages of Camelot

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Vielleicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bleib bei meiner spieler theorie^^ des einzige was wow in der nächsten zeit vom thron stürzen kann is blizzard selbst. langsam mein ich überschätzen se sich vor allem mit dem pvp gebiet was im lich king kommen soll was se aus lotro übernohmen haben weil es da gut ankamm des is in wow leider nich umsetzbar da die seiten unausgeglichen sind (ally horde verhältnis) und vor allem da man in lotro von so gut wie anfang an der einen seite (monster) angehören k onnte und im end game bei bedarf zwischen monster und main hin und hergeswitcht hat je nach dem wo grad mehr oder weniger on waren und das geht bei wow nicht. ich seh jetz schon gähnende leere in dem pvp gebiebt bzw. hardcore frust auf einer seite auchw en man hier ream pools nimmt bei den realm pools vor den blutelfen sind einfach viel zu viele allys (obwohl des bei deren pvp kenntnissen eigentlich kein problem sein sollte
tongue.gif
(der musste jetz einfach raus der spruch)) besser wärs die hätten einfach statt dem n anderes bg eingebaut aber nun gut wird wow nich wirklich schaden aber wen blizzard sich selbst überschätzt und bei einem addon den hardcore mist baut (gabs ja in anderen mmos auch schon n paar mal) dann könnte was anderes gefährlihc werden sonst erst so in zwei drei jahren denk ich

Kein Spiel der Welt könnte "WORLD OF WARCRAFT" vom Thron der Besten Spiele der Welt abstoßen.

WOW ist Eine Lebende Legende.

Warhammer ist sowieso lächerlich das hat nicht mal eine Gute Vorgeschichte.

WORLD OF WARCRAFT 4 EVER
BLIZZARD 4 EVER
ugly.gif
ugly.gif
Shit Warhammer
ugly.gif
ugly.gif

Warhammer ist lächerlich.Das ich nur lache , Warhammer hat eine sehr gute Vorgeschichte und ist eines der berühmsten tabletop Spiele die es gibt.
Es gibt :
Bücher
Warhammer Fantasy
Warhammer 40.000
White Dwarf
und natürlich bald
Warhammer - Age of Reckoning
und wenn du meinst das Warhammer das größte ''kack'' Spiel ist dann sag es allen leuten die sich drauf freuen und das Tabletop spielen.
Ich z.B. Bin Sammler von 2 ausgereiften Armeen(Imperium 40.000und Orks Fantasy)und lese die Bücher usw. und bekomme über Warhammer sehr viele Informationen die man bei WoW vermisst.
Warhammer ist ein ganz anderes Spiel als WoW es bezieht sich hauptsächlich auf PvP oder wie viele sagen würden RvR.Das gibt es in WoW nicht außer auf den BG.In Warhammer wirst du massenbelagerungen spielen können und in WoW bekommen wir nur eine Zone wo wir PvP machen können mit zerstörbaren Gebäuden.
So das war mal Meine Meinung dazu.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Warhammer ist ein ganz anderes Spiel als WoW es bezieht sich hauptsächlich auf PvP oder wie viele sagen würden RvR.Das gibt es in WoW nicht außer auf den BG.In Warhammer wirst du massenbelagerungen spielen können und in WoW bekommen wir nur eine Zone wo wir PvP machen können mit zerstörbaren Gebäuden.

damit ist es dann kein konkurrent fuer WOW, da es, wuie du selber sagst ein ganz anderes Spiel ist.
aber wie schon ein paar sagten
es gibt nur eine wirklich gute uund immer wieder gerne genommene alternative zu WOW
das ist RL
und damit gehoeren Siedler, cartcassonne definitiv zu sehr guten konkurenten von WOW
wer die nicht kennt: sind offline multiplayergames
smile.gif

war is definitiv der größte konkurenz, aber ich denke mal trotzdem keien ernsthafte konkurenz. außer vlt im pvp bereich.

Warhammer wird es am leichtesten haben ganz klar nur anklicken kann man das ja nicht in der umfrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch
Wow hat so einen kranken Erfolg weil es eines hat...QUALITÄT
w00t.gif
. 10 Mio spielen es nicht weil sie auf Comicgrafik oder auf die Warcraft Story stehn...es ist einfach ein Top Spiel mehr nicht.
blub.gif

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann hab ich die angebliche "Qualität" in knapp zwei Jahren bis dato nicht finden können. Und ja, ich habe von PvP (*würg*) bis Raiden (ganz nett aber auf Dauer immer dasselbe...) alles probiert.

WoW ist aus demselben Grund erfolgreich wie McDonalds: Die Konkurrenz mag schmackhafter und nährreicher sein, aber die Masse steht nunmal auf Fast-Food.

Der größte Konkurrent, der eventuell mal für WoW erscheinen wird, wird eventuell ja das ominöse Starcraft Online sein. Bevor das nicht raus ist, wird es kein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt für WoW geben, auch wenn LOTRO es verdient hätte, echt n gutes Spiel
smile.gif

WAR ist mir zu PvP bezogen, um da einen interessanten Aspekt zu offenbaren und zu Conan äußere ich mich nicht, da ich da noch nix zu gelesen/gesehen habe.

Keins dieser Spiele kann WoW ein Konkurrent sein weil sich jedes spiel um was anderes handelt War ist zb pvp basiert heißt mann KANN es nicht mit wow vergleichen ! Jedes von den genanten spielen hat eine andere spiel wellt, ein anderes zeit alter und ein andre gescichte auf das sich das spiel aufbaut! Mann kann sagen "Was mögt ihr lieber" aber nicht von konkurrieren!

Ehrlich gesagt oder geschrieben, das größte Konkurrentzspiel für WoW ist Patrizier II. Denn das spiele ich wenn ich nicht bei WoW bin. Zählt das nun auch ?

Wenn es in zukunft einen grossen Kokurenten geben wird dann is es Gilde Wars 2 wenn man so liest und schaut wird es WoW schwer haben.
victory.gif

hi hi hi, ihr kleinen Fanboys.
Es gibt keine Konkurenz zu WoW, die so simpel wie WoW ist, da liegt der Hund begraben.

EQ2, Vanguard, usw. Alles zu heavy für die lieben kleinen. ^^

PS: In Zukunft wird's WoW, gegen Konkurenten wie AoC und Aion schwer haben. *hofft*

*thumbs up* @ Draco1985
clap.gif

--->
WoW ist aus demselben Grund erfolgreich wie McDonalds: Die Konkurrenz mag schmackhafter und nährreicher sein, aber die Masse steht nunmal auf Fast-Food.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach is Age of Conan der größte Konkurent ....
Is meine Meinung... Die anderen 2 SPiele amchen mir keinen Spaß...

MFG Mr.Igi

Es gibt keinen Konkurrenten, denn WoW schafft es, die niederen Sammeltriebe in jedem anzusprechen. Und so plump und billig verpackt schafft das einfach kein anderes Spiel. Was aber gut ist, WoW spielt man als MMOG Neuling, und irgendwann verläßt man dann den Kindergarten und kommt in die Schule.

Und so weiter, Blizzard wird weiter Marktführer sein.

Mir liegt WoW nun gar nicht mehr, 2,5 Jahre waren mehr als genug, im Grunde schon viel zuviel. Wenn ein Spiel wie Lotro schwarze Zahlen für die Verantwortlichen schreibt, ist das vollkommen ausreichend. Zuviele zahlende Kunden können auch ein Problem werden. Man sieht ja, was für einem Müll Blizzard mit WoW veranstaltet hat.

Zurück