White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
Ich bleib bei meiner spieler theorie^^ des einzige was wow in der nächsten zeit vom thron stürzen kann is blizzard selbst. langsam mein ich überschätzen se sich vor allem mit dem pvp gebiet was im lich king kommen soll was se aus lotro übernohmen haben weil es da gut ankamm des is in wow leider nich umsetzbar da die seiten unausgeglichen sind (ally horde verhältnis) und vor allem da man in lotro von so gut wie anfang an der einen seite (monster) angehören k onnte und im end game bei bedarf zwischen monster und main hin und hergeswitcht hat je nach dem wo grad mehr oder weniger on waren und das geht bei wow nicht. ich seh jetz schon gähnende leere in dem pvp gebiebt bzw. hardcore frust auf einer seite auchw en man hier ream pools nimmt bei den realm pools vor den blutelfen sind einfach viel zu viele allys (obwohl des bei deren pvp kenntnissen eigentlich kein problem sein sollte
(der musste jetz einfach raus der spruch)) besser wärs die hätten einfach statt dem n anderes bg eingebaut aber nun gut wird wow nich wirklich schaden aber wen blizzard sich selbst überschätzt und bei einem addon den hardcore mist baut (gabs ja in anderen mmos auch schon n paar mal) dann könnte was anderes gefährlihc werden sonst erst so in zwei drei jahren denk ich