was ist los mit der datenbank...

Fenyah

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
10
hallo buffed team

seit einigen wochen schon habe ich das problem, dass ich eure datenbank nur noch mit sehr viel geduld nutzen kann... je nachdem, welchen browser ich benutze bekomme ich auf meine suchanfragen entweder nur eine weisse seite angezeigt (nachdem etliche andere webseiten kontaktiert werden wie google-analytics oder computec.de) oder aber man beehrt mich mit einer netten javascript fehlermeldung (blockedReferrer ist undefiniert)...

ersten fehler erhalte ich mit firefox, zweiteren mit IE7... dabei spielt es keine rolle, ob ich mit oder ohne firewall auf eurer seite unterwegs bin... die probleme bestehen so oder so...

erst nach mehrmaligen aktualisieren wird die seite dann richtig geladen... das kann dann schonmal bis auf zu 20 aktualisierungen kommen, bevor sich was tut...

was ist los??

Benutzt du irgendwelche Norton-Security-Tools?

norton antivirus ist auf diesem rechner ja... aber das war auch schon drauf, bevor die probleme hier auftraten...

Habe die Datenbankabfrage getestet und Antwortzeiten sind momentan hier ca 2 Sekunden. Keine Fehlermeldungen.

könnte es dann evtl. an den anderen servern liegen, auf die beim seitenaufbau mit zugegriffen wird (namen siehe oben, es gibt noch 2 mehr, aber da ist der wechsel immer so schnell, dass ich es nicht lesen kann)

Zurück