Was ist los, warum passt das immer wieder?

S

Soramac

Guest
Guten Tag,

Ich versteh es einfach nicht. Spiele World of Warcraft seid 2,5 Jahren und hat total Spaß gemacht, aber seid Burning Crusade läuft garnix mehr.
dunno.gif
Einfach keine Lust mehr zu spielen, manchmal kommt die Freude Nachtelf Krieger, cool. Angefangen.. gelevelt.. 24, Spiellust verloren
cry.gif
. Ich weis nicht woran das liegt, das ist alles seid Burning Crusade so. Immer die schönen 70er Heal Palas oder Kriegers mit Arena. Ich habe die Fähigkeit in der Arena prima zu spielen und die Erfahrungen, weis garnicht wo her, Testrealm klappt super. Schaff es aber einfach nicht von Level 1-70 zu spielen. Wenn kein BC drauf wären auf mancha Servern, hätte Ich total lust jede Klasse zu spielen, auf die ich grad keine Lust habe.

Könnt Ihr mir mal sagen woran das liegt, eine WoW Pause?. Nicht so viel WoW am Tag spielen, dass die Lust schneller vergeht pro Tag?

Ich würde sagen du bist einfach demotiviert weil du nicht mehr die 60er, sondern jetzt die 70er siehst... an die 60er haste dich sicher gewöhnt^^

Denke du solltest einfach mal 2-3 Wochen garnicht mit WoW in Berührung kommen, das bringt immer am meisten ^^

Ich würde sagen du bist einfach demotiviert weil du nicht mehr die 60er, sondern jetzt die 70er siehst... an die 60er haste dich sicher gewöhnt^^

Denke du solltest einfach mal 2-3 Wochen garnicht mit WoW in Berührung kommen, das bringt immer am meisten ^^

Das wird Hart, werde Ich das aushalten? ^^.

Such dir ne Freundin, die über 500km weit weg wohnt. Dann besuchst du sie alle 3-4 Monate für 2-3 Wochen. Das lenkt ab und bringt den Spielspaß jedes Mal aufs neue wieder.

So jedenfalls bei mir^^

Wird sie sicher nicht, wenn du bei ihr bist... vertrau mir, meine spielt auch WoW
wink.gif

Du könntest dir zunächst einen Duden, sowie ein Gramatikbuch besorgen. Ich verstehe fast NICHTS von dem was du da erzählst... Außer dass du seit BC keinen Bock mehr hast Chars auf 70 zu spielen...

... Ich hätte Lust, jede Klasse zu spielen, auf die ich keine Lust habe ...

Spielt keine Rolle, der Satz ist einfach in sich selbst widersprüchlich ^^

Zurück