Was ist los, warum passt das immer wieder?

Spielt keine Rolle, der Satz ist einfach in sich selbst widersprüchlich ^^
Der Satz ist mitnichten widersprüchlich.
Ich halte ihn noch nicht einmal für eine intellektuelle Herausforderung.
Unter einer bestimmten Voraussetzung, hätte man auf etwas Lust, auf das man derzeit eben keine Lust hat.

Ich schätze, ich würde auch einfach WoW mal 2-3 Wochen links liegen lassen und mal was anderes spielen.
Ich werd mir wohl Ende des Monats auch mal ein Päuschen gönnen und mir Loki zulegen.
wink.gif

Ich denke mal, Du hast schon Lust zu spielen. Nur nicht mit Deinen jetzigen Chars.
Mir geht es oft auch so und habe eine für mich gute Lösung gefunden. Ich erstellte weitere 10 Chars auf einem anderen Realm und fing von vorne an. Mit dem Wissen, welche Fehler ich bei den ersten machte. Also mache ich es mal anders. Andere Talentmischung, mal ganz andere Klassen. Und, die wichtigste Neuerung die ich mir auferlegte, ich will für meine Mädels keine Rüstungen und Waffen kaufen. Nur das benutzen was ich selbst herstellen kann und finde, bzw. Belohnungen. Bis jetzt, sie sind zwischen Level 6 und 20, läuft es recht gut. Ist aber weit aus schwieriger. Eben eine Herausforderung. Nach einigen Tagen nehm ich wieder meine Erstchars und es geht wieder ein Stück weiter.
smile.gif

naja aber ich sag mal so richtig süchtig kann man doch wirklich nicht sein
wenn man nen klaren verstand hat.

WoW ist ein hobby und wie jedes hobby kommt das erst
nach

Familie
Freunde
usw ...

wo kann ich mich anmelden
biggrin.gif
??
muss man dafür bestimme pre-q gemacht haben??^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll alle wissen davon aber nur ich nicht, ich will da auch rein, für mich ist sogar wow noch wichtiegr las familie auch wenn alle server down sind^^
biggrin.gif
lechz club club club^^

siehst du dalmus
wink.gif

jetzt will wieder jeder unseren club joinen
wink.gif

1. Regel: Keiner spricht über den Warcraftoholics-Club.
2. Regel: Keiner spricht über den Warcraftoholics-Club.
3. Regel: Wer neu ist muß 24h am Stück spielen...
Ach Mist.. Als ich damals mein erstes WoW Wochenende hatte (grad neu und total begeistert) hab ich mal 27 Stunden geschafft.. Also 3 Stunden zuviel und somit disqualifiziert
sad.gif

Ach Mist.. Als ich damals mein erstes WoW Wochenende hatte (grad neu und total begeistert) hab ich mal 27 Stunden geschafft.. Also 3 Stunden zuviel und somit disqualifiziert
sad.gif
Der Fehlversuch wird Dir nicht angerechnet. Damals herrschten andere Bedingungen.
wink.gif

Zurück