Was ist mit dem Khaines Umarmung passiert?

  • Ersteller Ersteller Wowler12345
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wowler12345

Guest
Hallo,

ich spiele seit kurzen wieder wieder WAR und als ich gerade mit meinem Mainchar (Level 5 Hexerjäger) für ein Bg anmelden wollte , viel mir auf dass das Bg Khaines Umarmung nicht mehr in der Liste war/ist.

Nun meine Fragen:

Haben sie es rausgepacht
crying.gif
oder ist es erst später verfügbar?

Wenn es rausgepacht wurde. Wieso? Was gab es für Probleme?

mfg
wowler12345
 
Die haben das Szenario rausgepatcht , weil es zu wenige gab dies gespielt haben ..
wurde mir jedenfalls gesagt
meeting.gif
 
Bestimmte Szenarien wurden aus dem ständigen Angebot heraus genommen und erscheinen nun abwechselnd nur noch an Wochenende als "Live Event".
 
Find ich schade. Khaines Umarmung war mein lieblings sc
sad.gif
 
Die Wochenend Sc können auch veränderte Regelwerke haben, von daher ist es auch möglich, dass ein Sc wiederkommt und sich anders spielt
wink.gif
Ansonsten find ich die Änderung ist ne gute Idee gewesen, besonders im T4.
 
klar war es ne gute idee...

ABER MEIN LIEBLINGS SC?!?!
sad.gif
 
Ich habe dieses SZ gehasst wie kein anderes
biggrin.gif
 
Das geilste Sz waren ja die Grovod Höhlen oder so. Jedenfalls das, wo man am Spam farmen konnte ohne die Wachen zu pullen.

Wir sind mit der Gildengruppe da rein gegangen.

Also, unsere Gruppe aleine gegen 2 Gruppen Zerris. Haben die abgefarmt. Dann hiess es, es sei ein Ungleichgewicht und das Sz wird in 60 sek. geschlossen. Wir dachten schon, das die Zerris raus sind, aber wir waren zu wenig Ordis. Wir wollten natürlich drinn bleiben. Nach und nach bröckelten immer mehr random Ordis rein, bis die 2te Gruppe zur Hälfte gefüllt war. Wir farmten weiterhin die Desis, und am schluss hatte unser Sigi noch die 1 Mio. Grenze geschafft (Heilung natürlich
meeting.gif
). Am Ende sind wir mit 10 k Ruf raus. Wir konnten 15 volle min. die ganzen 2 Gruppen Desis mit einer Gruppe abfarmen. Das war das geilste Sz das ich je erlebt habe!!
jester.gif
 
Ein schönes Szenario.. gerade wenn man in einer Gruppe gespielt und währenddessen noch via TS oder Skype kommuniziert hat. "UMARMUUUUNG, LAAAAAAAAAUF" - hat fast was von "TAAAAAAAANK" (L4D).
 
Ich fands auch ne gute Idee, dass es rausgepatcht wurde und am WE wieder als Event reinkommt. Das man allerdings immer die selben Belohnungen (abgesehen vom Titel) bekommt, finde ich schade. Dieses WE fand auch cool, auch wenn ich keine einzige Aufgabe geschafft habe...musste arbeiten -.-
 
Das geilste Sz waren ja die Grovod Höhlen oder so. Jedenfalls das, wo man am Spam farmen konnte ohne die Wachen zu pullen.

Wir sind mit der Gildengruppe da rein gegangen.

Also, unsere Gruppe aleine gegen 2 Gruppen Zerris. Haben die abgefarmt. Dann hiess es, es sei ein Ungleichgewicht und das Sz wird in 60 sek. geschlossen. Wir dachten schon, das die Zerris raus sind, aber wir waren zu wenig Ordis. Wir wollten natürlich drinn bleiben. Nach und nach bröckelten immer mehr random Ordis rein, bis die 2te Gruppe zur Hälfte gefüllt war. Wir farmten weiterhin die Desis, und am schluss hatte unser Sigi noch die 1 Mio. Grenze geschafft (Heilung natürlich
meeting.gif
). Am Ende sind wir mit 10 k Ruf raus. Wir konnten 15 volle min. die ganzen 2 Gruppen Desis mit einer Gruppe abfarmen. Das war das geilste Sz das ich je erlebt habe!!
jester.gif


Cool Story Bro
 
Zurück