W
Wowler12345
Guest
Hallo,
ich spiele seit kurzen wieder wieder WAR und als ich gerade mit meinem Mainchar (Level 5 Hexerjäger) für ein Bg anmelden wollte , viel mir auf dass das Bg Khaines Umarmung nicht mehr in der Liste war/ist.
Nun meine Fragen:
Haben sie es rausgepacht
oder ist es erst später verfügbar?
Wenn es rausgepacht wurde. Wieso? Was gab es für Probleme?
mfg
wowler12345
ich spiele seit kurzen wieder wieder WAR und als ich gerade mit meinem Mainchar (Level 5 Hexerjäger) für ein Bg anmelden wollte , viel mir auf dass das Bg Khaines Umarmung nicht mehr in der Liste war/ist.
Nun meine Fragen:
Haben sie es rausgepacht
Wenn es rausgepacht wurde. Wieso? Was gab es für Probleme?
mfg
wowler12345