Was ist mit dem Offi Forum los?

Darussios

Welt-Boss
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
5
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Kann es sein, dass wieder eine Putze zuviel Kaffee über den Forums-Server geschüttet hat?
biggrin.gif


Er lädt bei mir grad ewig lange und entweder es endet mit einem weißen Bildschirm oder mit dem richtigen Forum.

Habt ihr auch atm diese Probleme?

Mfg
 
Kann es sein, dass wieder eine Putze zuviel Kaffee über den Forums-Server geschüttet hat?
biggrin.gif


Er lädt bei mir grad ewig lange und entweder es endet mit einem weißen Bildschirm oder mit dem richtigen Forum.

Habt ihr auch atm diese Probleme?

Mfg

ja auch so, aber ich weiß auch wieso.

Blizz braucht für den Beta Server jede Kapazität die sei bekommen können.
Gleichzeitig knickt der Server hier ein.
Nu rechne mal 2 und 2 zusammen
smile.gif
 
Aha wo kann man das nachlesen dass das so ist?

Wenn es stimmt rechne ich gerne 2 und 2 zusammen würde nur gerne wissen wo es steht
biggrin.gif


Aber schonmal gut zu wissen dass ich nicht alleine bin mit dem Problem
wink.gif
 
Kann es sein, dass wieder eine Putze zuviel Kaffee über den Forums-Server geschüttet hat?
biggrin.gif


Er lädt bei mir grad ewig lange und entweder es endet mit einem weißen Bildschirm oder mit dem richtigen Forum.

Habt ihr auch atm diese Probleme?

Mfg
Und ewig grüßt das Murmeltier!
 
Aha wo kann man das nachlesen dass das so ist?

Wenn es stimmt rechne ich gerne 2 und 2 zusammen würde nur gerne wissen wo es steht
biggrin.gif


Aber schonmal gut zu wissen dass ich nicht alleine bin mit dem Problem
wink.gif

Das problem ist uns bereits bekannt :-)

Da kann mal leider nichts gegen machen
 
nach DEN hardcore nerfs an den vielen klassen (siehe shadowpriest) wollen natürlich alle ins forum zum blizz flamen.
 
Ja, habe ich auch. Bin aber net so oft im Offi Forum. Buffed.de an die Macht!!!
 
muss man für so'n scheiss den immer gleich nen thread aufmachen?man man man frag freunde oder so obs bei ihnen genau so is und mach nich extra nen thread auf -.-
 
muss man für so'n scheiss den immer gleich nen thread aufmachen?man man man frag freunde oder so obs bei ihnen genau so is und mach nich extra nen thread auf -.-

Jo Milchhirn ist ja nicht auch so, dass der Thread irgendwann in der Versenkung von Seite 2 und dahinter versinkt...

Solche blödsinnigen Comments kannste dir sparen.
 
Zurück