Was ist mit den anderen ländern?

SmokyBird

NPC
Hey leutz,
wollte mal fragen was mit den anderen Ländern ist z.b. Rohan. Wie läuft des in Zukunft muss man sich da addons holen oder wird des nach und nach freigegeben? Sagt mir mal pls bescheid vll gibt es noch andere wichtige news? Schreibt mir sie pls!! Und schreibt mir mal pls die reihenfolge von den Ländern in die ich gehen muss bin im mom in Einsamen laden mit lvl 22 schreibt mir mal in was für länder ich dann muss!

Mfg euer Smoky
ich danke euch schon mal im voraus

Neue Länder werden per Patch und per Add On kommen. Für letzteres muss man natürlich zahlen
smile.gif

Nach den Einsamen Landen kommen die Nordhöhen, Trollhöhen, Nebelgebirge und Angmar. Allerdings sollte man die Gebiete nicht stur linear durcharbeiten sondern durchaus auch levelabhängig switchen.

Nach den Nordhöhen würde ich nach Evendim gehen, Trollhöhen finde ich persönlich nach Nordhöhen etwas zu schwierig (aber schaffbar)

Ok, Evendim kann ich nichts zu sagen, da das als es kam eh grau für mich war. Nordhöhen geht ja fast bis Ende der 30er, insofern überscheidet es sich schon mit den Trollhöhen.

Evendim ist für 30-35 ausgelegt, Trollhöhen für 35-40.
Würde nach den Nordhöhen auch auf jeden Fall Evendim empfehlen.

Aber man muss auch mal im Gebiet springen, da man nicht immer seinem Level entsprechende Quests erhält.
wink.gif

Sieh' dir doch einfach mal die Quest-Datenbank (hier) an, damit bekommst du einen ungefähren Überblick, mit welchem Level man wo questen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evendim ist für 30-35 ausgelegt, Trollhöhen für 35-40.
Würde nach den Nordhöhen auch auf jeden Fall Evendim empfehlen.

Aber man muss auch mal im Gebiet springen, da man nicht immer seinem Level entsprechende Quests erhält.
wink.gif

Sieh' dir doch einfach mal die Quest-Datenbank (hier) an, damit bekommst du einen ungefähren Überblick, mit welchem Level man wo questen kann.

also ich weiß nicht ob ich das so stehnlassen kann ^^

Evendim soll für 30-35 ausgelegt sein ich sehe aber oben im norden lvl 37-38 gegner und vor den instanzen auch 39er. evtl 40er ka ^^ ich würde sagen optimal wäre es so mit lvl 32-33 nach evendim zu gehn. ist wohl auch klassenabhängig. solo oder gruppe.

früher ging man halt nach den nordhöhen mit ca 35 evtl noch agamaur fertig machen und dann aber durch die trollhöhen die echt happig sind ins nebelgebirge

da es halt bemängelt wurde das es ab ca 34-38 recht knapp wird mit quests haben sie halt evendim da irgendwie reingeschoben. nun wirds wohl leichter sein lvl 40 zu erreichen.

aber ansonsten stimmt ich gerne zu ^^ am besten nach den nordhöhen oder teilweise auch schon während den nordhöhen nach evendim gehn. dann hat mans wesentlich leichter in den trollhöhen

mfg drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück