was ist mit der grafik los?

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hier ein screenshot, was passiert ist, als ich von der drachenfelsinsel runterbin... was kann das gewesen sein?? da war ich im wasser... an land dann sah es nicht besser aus... die eulen waren ganz normal, aber boden, grünzeug und himmel sahen aus, wie nach schlechten drogen *lach*

co9e6rsr.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ähnliche Probleme nur bei mir seh ich dann mein Char nicht mehr sonder ihrgendwelche Bunten Poliphormen wo ich dann nur mein Interface noch seh und sonst alles Blau Lila usw flächen

reloggn soll helfen
*hust* man sieht immer noch den namen
smile.gif

Schaut komisch aus, da die Grafik genau die gleiche ist, wie dein Monitor dir anzeigt. Also die Grafik im Hintergrund bist du immer. oO
Denke mal war einfach nen dummer Fehler, wir alle kennen ya Blizzard. ^^

Btw.: Wenn du schon deinen Namen mit schwarzen Blöcken verdeckst, dann bitte richtig "F*yl**".
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösch mal die addons ... dann gehts vlt. besser =) zumindestens kannst du dann wieder normalk spielen. Oder frag mal wen nach ner richtigen Addon- zusammenstellung wie soll das denn gehen ?

hmm sieht aus wie unter og ,also ich denke du bist in nen bug reingeraten
unsure.gif

Ich hatte genau das auch mal... bei mir war dann leider die Grafikkarte kaputt.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber probiers mal mit anderen Games. Wenn du da auch Probleme hast solltest du dir mal Gedanken machen.

also ich habe leider das gleich problem
sad.gif
was schon ganz schön nervt in ini´s besonders wenn man als tank spielt -.-

bei anderen spielen habe ich keine probleme mit solchen dingen ich finde das schon sehr komisch hoffe jmd kann helfen
smile.gif

So etwas hab ich auch manchmal, bei mir sieht das aber anders aus.

Die Bilder sind, falls sie nicht erscheinen in den Anhängen

Zur Info die Fehler treten seit dem Patch 3.0.8 auf und ich hab eine neue Grafikkarte mit allen verfügbaren Patches (nVidia GeForce 9800 Gt)
Kann nur hoffen 3.1 wirds richten

hm, hab hoffnungsvoll relogged und die welt war wieder in ordnung^^. ich hätte ja getobt, wenns die grafikkarte gewesen wäre, die ist noch keine woche alt *lach*... aber interessiert hätte es mich schon, was das war....
und ich komm prima mit den add ons zurecht
jester.gif

sind ganz normale grafikfehler. wahrscheinlich wurde einfach die grafikkarte zu heiß. vielleicht steht der pc ja unterm tisch und ist vollgestaubt. vielleicht zu viel abwärme durch ram, cpu, hdd oder netzteil oder vielleicht ist einfach die wärmeleitpaste vom gpu kühler nichtmehr gut oder sonst was.

an wow wirds wohl nicht liegen, weil es halt einfach wie ein ganz normaler grafikfehler ausschaut.

die kommen einfach durch hitzeprobleme. wenn der grafikkartenkühler sich dreht und auch die kühler auf den rambausteinen auf der grafikkarte kleben sollte es eigentlich ok sein. wenn die karte aber schon nen jahr oder älter ist sollte man vielleicht mal den lüfter reinigen und ggf. die wärmeleit klebepads vom kühler und der gpu entfernen und ne gute wärmeleitpaste auftragen. gibt da eine aus flüssigem metal die etwas teurer ist und etwas gefährlicher zum auftragen ist, weil es eben flüssiges metall ist aber was besseres gibt es nicht und das muss man nie wieder neue auftragen. die anderen pasten bestehen aus metallstaub und silicon und das silicon wird durch die hitze usw. spröde und muss dann alle paar jahre mal neu aufgetragen werden.

wenn man dann das an der grafikkarte mal gemacht hat kann man das selbe auch gleich bei allen anderen lüftern und kühlern machen und den pc vielleicht auch mal auf den schreibtisch stellen und ggf. die seitenwände offen lassen. man muss dann nur auf elektromagnetische felder aufpassen wie z.b. vom handy oder von boxen, da diese in den leitungen spannungen induzieren können und den pc zum abstürzen bringen könnten (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist).

wie ich schon erwähnte, die karte ist keine woche alt, genau wie der cpu, das netzteil und das mainboard... das wurde letzte woche alles neu gemacht... aber okay, nu gehts wieder... ich verfalle nur immer schnell in panik bei solchen sachen ^^

Zurück