schwarzschaf
NPC
- Registriert
- 12.08.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Ich spiele mit mehreren Charakteren. Da ist es ganz praktisch wenn man untereinander Items versenden kann. Zb.: Mein Magi findet einen guten Dolch und schickt ihm dem Schurken, oder eine Figur hilft der anderen (eigenen) mit Geld aus.
Seit dem neuen Patch ist das scheinbar nicht mehr möglich. Darunter leidet die Qualität des Spieles ungemein.
Ich hoffe stark, daß sich das bald wieder ändert.
Seit dem neuen Patch ist das scheinbar nicht mehr möglich. Darunter leidet die Qualität des Spieles ungemein.
Ich hoffe stark, daß sich das bald wieder ändert.