Was ist mit der POST los?

Ich spiele mit mehreren Charakteren. Da ist es ganz praktisch wenn man untereinander Items versenden kann. Zb.: Mein Magi findet einen guten Dolch und schickt ihm dem Schurken, oder eine Figur hilft der anderen (eigenen) mit Geld aus.
Seit dem neuen Patch ist das scheinbar nicht mehr möglich. Darunter leidet die Qualität des Spieles ungemein.
Ich hoffe stark, daß sich das bald wieder ändert.

Das Problem hatte ich gestern auch.

Nachdem ich mich erneut angemeldet habe, ging es ohne Probleme.

Wurde offiziell bekannt gegeben, dass derzeit das Verschicken von Gold bzw. Nachnahmebriefe deaktiviert wurden. Dies wird mindestens noch diesen Monat andauern.

boa anstatt mal erstmal ins offizielle forum zu schaun..nein lieber auf seiten gehn wo die chance auf hilfe 100mal geringer is...

Mit welcher Begründung? Habe mich seit dem Patch nicht mehr eingelogt.

Vielleicht, weil es Probleme gibt?
Manche Dinge kann man auch einfach mal hinnehmen. *find*
unsure.gif

Übergangslösung:

Alle eigenen Chars jeweils bei seinen anderen Chars als Hausfreunde adden und Zugriff auf die Kiste gewähren.
Problem gelöst!

MfG

Für die Leute die es nicht hinbekommen mal die News im offiziellen Forum zu lesen oder die Beiträge dort:

Da im Moment wieder eine Aktion gegen Goldseller und gehackte Accounts läuft wurde der Versand vorläufig wieder eingeschränkt, sowas gab es schonmal und es ist ja auch nicht für ewig.
Über den direkten handel solltest du allerdings weiterhin deine Sachen an andere Chars weitergeben können.

2 Möglichkeiten:

1. Einfach
Du machst einen direkten Handel mit einem Kumpel, gibst dem all dein Kram was du wo anders hin ahben möchtest, wechselst den Char und holst es mit dem dann ab.

2. Schwieriger
Du startest das Spiel zweimal, weiß nicht ob das auf einem PC klappt, ansonsten 2 Rechner. Dort kannst dann ja direkt mit den Chars handeln, brauchst natürlich 2 Accounts dafür.

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen, davon abgesehen empfehle ich immer die News zu lesen da viele Fragen dadurch beantwortet werden und man beantwortete Fragen nicht erneut stellen muss.

Achja, Dietrichs Vorschlag ist auch gut, allerdings kann man so keine großen Mengen weitergeben und auch kein Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, wenn ich vllt. etwas empfindlich reagiert habe.
Ich unterstelle bei so einer Fragestellung mittlerweile, daß es sich um ein hirnbefreites Kind handelt, welches gleich Alarm macht. (Das ist ja fast schon Standard.)
Bin nicht auf die Idee gekommen, daß jemand einfach nur Interesse hat.
sad.gif

Sorry, wenn ich vllt. etwas empfindlich reagiert habe.
Ich unterstelle bei so einer Fragestellung mittlerweile, daß es sich um ein hirnbefreites Kind handelt, welches gleich Alarm macht. (Das ist ja fast schon Standard.)
Bin nicht auf die Idee gekommen, daß jemand einfach nur Interesse hat.
sad.gif

Ja kein Problem
wink.gif
geht mir manchmal auch so *g

Zurück