Was ist mit diesem Feral Tank zu schaffen?

Hiho

Ich bin mit meinem Druiden eigl sehr zufrieden jedoch bin ich mir nicht sicher was ich sich mit ihm schon alles tanken lässt...

Was meint ihr? Wo kann ich schon mit?

Vllt habt ihr ja noch Vorschläge um meinen Druiden zu verbessern.
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Rakion

Mfg Rakion

Wenn sich deine Mitspieler auf einem ähnlichen Equipniveau befinden, dann natürlich Naxxramas25ger, Ulduar 10er und Prüfung des Kreuzfahrers 10er. Dir fehlen hier und da noch ein paar Verzauberungen, aber das holst du ja sicherlich noch nach.

Edit: Man bemerke, dass ich gleichen Equipstand voraussetze. Gegen gute DDs könne deine Trefferwertung und deine Waffenkunde zu wenig sein. Rund 200 Hit und 27 Waffenkunde für den Anfang sollte machbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Ahra da nur zustimmen, an sich kannst du mit den Def-Werten (HP, Armor und Dodge) durchaus auch schon in Ulduar oder PdK tanken. (Beides erstmal nur im 10er und bloß nicht auf hardmode/heroic bitte)

Problematisch finde ich bei dir ebenfalls Trefferwertung und Waffenkunde. Natürlich sind das nur sekundäre Stats für einen Tank, aber gerade bei Aggroschleudern wie Hexern, Waffen-Kriegern etc und Spielern dahinter, die das Omen-Fenster nur verschwommen sehen, könntest du tatsächlich Aggro-Probleme bekommen.

Wenn ihr gildenintern gehen könnt, probiert es ruhig aus. Allerdings ist direkt der erste Encounter in PdK fast schon der Härteste und für unerfahrene Raids mit niedrigerem Equip-Standard dementsprechend schwer zu knacken. Ich würde dort keinen Tank unter ~35k HP (raidbuffed) hinstellen, denn der Encounter ist bei schlechtem Tankgear für eure Heiler enorm schwer. Im übrigen sollte aber natürlich auch eure Raid-DPS hoch genug sein, sind ja nicht nur die bösen Heiler oder Tanks schuld
biggrin.gif

Hab auch mal ne Frage was ich so mit meinem Bärchen angehen kann? Da ich nur high hp druiden kenne denke ich ich hab für die meisten raids zu wenig hp!
Dazu muss ich sagen die hose nachher ausgetauscht wird gegen die marken 226 lvl hose und die waffe hoffentlich jetzt auch mal in pdc hc oder vio droppt! Also geht mal bitte davon aus das ich die dann mit im gepäck habe:)

Hier mal der link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Apoplex

Kann ich mich damit dann schonmal archavonskammer10 und ony10 wagen?
Ich kenne den kompletten content mitm main also alles muss ich nicht unbedingt mitmachen
smile.gif
Ich wolte eigentlich ulduar auslassen war einfach schon zu oft drinnen mitm main....

Das Problem daran, solchen Content auszulassen ist, dass man anderweitig an Pre-Equip für die nächste Stufe im Content kommen muss. Das ist in WoW zwar durchaus möglich, aber eben immer noch langwieriger: Mit 200er-Hero-Items kann man sich eben noch nicht PdK trauen!
Du bräuchtest also die 226er-Items für die Eroberungsmarken (inklusive 2x T8,5 - Brust und Kopf) und bestenfalls noch zwei T9-Teile für Triumphmarken (Handschuhe und Schultern). Gemischt mir ein paar von den 219er/200er-Items aus PdC nh/hc (Trinket z.B.) und vielleicht auch dem ein oder anderen Crafting-Item (226er sollten erstmal reichen, wobei die 245er auch nicht mehr so wahnsinnig teuer sind mittlerweile)
Dann bist du durchaus ready für PdK10er, auch als Tank! Mit ein bißchen Glück kommst du vorher schon in nen Ony/Kora-Raid (10er oder 25er) mit rein und bekommst da noch T8/T9-Teile, aber a) machen viele nen Equipcheck, dem du längere Zeit nicht standhalten wirst und b) brauchst du auch ein bißchen Dropluck
tongue.gif

Mit deinem Gear, was ich eben überflogen habe, halte ich Kora10/Ony10 noch für zu früh, wenn du da wirklich tanken willst. Als DD in einer sonst sehr guten Gruppe wärs vielleicht schon drin, da du mit den 5% Crit nen guten Melee-Support lieferst. (Dann vll sogar noch eher in nem 25er, fa fallen 1-2 weniger gut equipte Leute nicht so auf, wie in nem 10er Run)

Hm naja ist halt die sache das der druide oben halt nicht wesentlich bessere stats hat als ich sobald ich die waffe und die hose habe....
Gibts denn generell ugefähre angaben wohin ich muss als tank?
Sprich wieviel hp/Dodge/rüssi?

Problem ist halt einfach in meinem stamm raid sind alle tank plätze belegt und da bin ich schon mit meinem main+twink drin vertreten! (nen 2. twink könnt ich da nicht mit rein packen weil es einfach nicht so viele pdk gruppen in der woche zu stande kommen)

Somit bleibt für mich die option mit dem char über rnd gruppen mich zu equippen und genau da ist das problem!
Rnd kannste ulduar vergessen! Wenn man denn mal zu den wächtern kommt ist da meist ende...
Naxx werd ich sicher noch das einer oder andere mal kommen aber gerade was den 25er angeht finden sich bei uns eher schlecht bis garkeine gruppen!
Aber deine 35k gebufft schaff ich locker als bärchen... Nur bezweifel ich das das in pdk nhc reicht!

Huhu...

möchte mich hier mal einreihen, da ich im Moment verunsichert bin, ob ich mit dem Equipp alles tanken kann.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Healmeplease

Bei den Trinkets kann ich varieren, d.h. max-HP (raidbuffed ca. 51 K HP) oder max. Avoid, halt je nach Bedarf.

Eine andere Waffe muss her, das ist klar^^

Ansonsten würden mich Verbesserungen freuen, bzw. eure Meinung, was ich alles tanken kann!

Huhu...

möchte mich hier mal einreihen, da ich im Moment verunsichert bin, ob ich mit dem Equipp alles tanken kann.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Healmeplease

Bei den Trinkets kann ich varieren, d.h. max-HP (raidbuffed ca. 51 K HP) oder max. Avoid, halt je nach Bedarf.

Eine andere Waffe muss her, das ist klar^^

Ansonsten würden mich Verbesserungen freuen, bzw. eure Meinung, was ich alles tanken kann!

Wie du schon gesagt hast ne andre Waffe muss her
smile.gif
Wobei die für PDK10/25 eigentlich in Verbindung mit dem restlichen Equip locker reichen sollte.
Durch die höhere AP mit ner neuen Waffe hast du weniger Aggroprobleme und auch mehr Dmg-Absorb durch die wilde Verteidigung.

Waffenkunde und Trefferwertung reichen dicke würd ich meinen. Hast für meinen Geschmack sogar n wenig zuviel Hit.

"Mal des Unerbittlichen" würd ich austauschen da du ja mit Parry nix anfangen kannst. (Hatte ich jedoch selber mal dran da nix Besseres droppte)

Da deine Antwort schon vom 15.11 ist gehe ich davon aus du hattest zu dem Zeitpunkt einige Sachen noch nicht aber mit dem derzeitigen Equip
kannst locker Pdk25 und Pdok10 tanken. Bei Pdok25 wär ich noch n bissl vorsichtig
smile.gif

Greetz Manney

Zurück