Was ist mit meinem BLASC loß?

Garafdîr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
Hallo zusammen!
Habe seit einer weile Probleme mit meinem BLASC. Seit BLASC auf 2.5 ist, muß ich jedesmal wenn ich mein Rechner hochfahre und WOW spielen will, muß ich immer auf "Neue BLASC Version suchen" gehen. Sonnst werden die aktuellen Daten von meinem Char nicht auf mybuffed übertragen. Bei meiner Verlobte ihrem Rechner siet es genau so aus. Meine Frage ist, was müßen wir machen das BLASC wider läuft ohne es beim jeden hochfahren neu aktualisieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Habe seit einer weile Probleme mit meinem BLASC. Seit BLASC auf 2.5 ist, muß ich jedesmal wenn ich mein Rechner hochfahre und WOW spielen will, muß ich immer auf "Neue BLASC Version suchen" gehen. Sonnst werden die aktuellen Daten von meinem Char nicht auf mybuffed übertragen. Bei meiner Verlobte ihrem Rechner siet es genau so aus. Meine Frage ist, was müßen wir machen das BLASC wider läuft ohne es beim jeden hochfahren neu aktualisieren?


Schmeiß den mist am besten gleich wieder runter, hatte das auch mal und nur probleme damit gehabt
 
naja, ich würde es neu installieren nur mit der addon aktualisierung. der rest hat mir meistens auch nur ärger beschert.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=3

Schau mal in das Forum... vielleicht hatte jemand das selbe Problem und sogar eine Lösung dazu
wink.gif
Da du dein problem in das WoW-Forum gepostet hast gehe ich davon aus, daß du das andere Forum noch nicht kanntest.
 
meins läuftim moment auch nicht mehr die schurkin ist 70 der krieger 31 aber es ist mir momentan egal
 
Nachdem BLASC mir meine komplette Addonsammlung inklusive WTF-Ordner gelöscht hatte hab ich auch die Notbremse gezogen.
Einfach mal auf eine Version warten die nicht so buggy bzw. kompatibler ist.
 
Hatten ein paar Leute hier schon. Gibt auch schon ein paar Threats.

Ich hab neu installiert. Seitdem gehts wieder.
 
hatte auch probs hab dan 1x aktuallisiert obwohl es nichts gab glaubs weis net mehr und dan gings perfekt und auch jetzt noch läuft er gut ^^

nur hat er irgend nen scheis mti meinem atlas gemacht^^
 
habe auch seit einer ganzen weile dieses problem. update mit blasc aber keine addons. keine ahnung was da seit längerem quer läuft. habe es auch schon öfters de- und neuinstalliert. keine abhilfe, irgendwann habe ich es dann aufgegeben.
 
Hatte auch eine Zeitlang ein Problem mit Blasc 2.5. Uploaden der Charakterdaten hat nicht funktioniert -> PC friert ein. usw. Derzeit hab ich keine Probleme mehr. Das letzte Update hat meine Probleme behoben.
 
Zurück