Was ist nun mit der Verteidigung ?

Jyndall

Quest-Mob
Kommentare
4
Hy

Ich hatte mal gehört das irgendwann mit Cata oder n patch die Verteidigungswertung abgeschafft wird ?

Das auch zb Fury Krieger oder Vergelter Palas tanken können !

Wird dies nun passieren ?

Gruß

gäähn, und sowas am frühen morgen lesen müssen...

*watsch, troll dich

Zu 1: Korrekt, Kritimmun wird geskillt wie beim Druiden z.B.

Zu 2: Ich hoffe mal das du die Frage ernst gemeint hast und verweise auf 1

Also, es stimmt, dass die Verteidigungswertung abgeschafft wird. Das bedeutet, dass jetzt jeder tanken kann, egal in welcher Spec. Da aber im Furor/Waffen Baum beim Krieger bzw. Retri/holy Baum beim Pala nicht viele defensive Skills zu finden sind, wird bei Furor/Waffen und Retri einfach der Schaden so weit angehoben, dass der Boss stirbt, bevor er den Tank trifft (er würde den Tank onehitten, also ist das ja logisch), anders beim Holy Baum. Hier kriegt der Pala ein Talent, das ihn alle 0.00002 Sekunden um 30000 Punkte heilt und der Erschöpfungsdebuff + Abklingzeit beim Gottesschild wird entfernt.....

Oh man -.-

Also, es stimmt, dass die Verteidigungswertung abgeschafft wird. Das bedeutet, dass jetzt jeder tanken kann, egal in welcher Spec. Da aber im Furor/Waffen Baum beim Krieger bzw. Retri/holy Baum beim Pala nicht viele defensive Skills zu finden sind, wird bei Furor/Waffen und Retri einfach der Schaden so weit angehoben, dass der Boss stirbt, bevor er den Tank trifft (er würde den Tank onehitten, also ist das ja logisch), anders beim Holy Baum. Hier kriegt der Pala ein Talent, das ihn alle 0.00002 Sekunden um 30000 Punkte heilt und der Erschöpfungsdebuff + Abklingzeit beim Gottesschild wird entfernt.....

Oh man -.-

check ich jetzt nicht ganz. Kritimun bist du nur als prot pala, prot warri oder prot dudu, als fury kriegst du deftig auf die fresse. D.h. eigentlich wurde es sogar generft, da man jetz tals fury nicht einfach defgear anziehen kann um critimun zu sein für zul aman oder so zb

Sorry muss Thread missbrauchen, aber immer wenn ich mir denke meinem Warri mal wieder eine Chance zu geben, habe ich Angst so ein "toller Hecht" zu werden wie diese Stamm-Pos(t)er hier im Krieger-Forum :-/

Bist Du auch irgendwie geneigt, Deinem eigentlich sinnfreien Beitrag irgendwelche Substanz beizufügen oder möchtest Du nur mal auf alles hier eindreschen?

Anders gefragt: Worauf genau beziehst Du Deine Kritik?

Oh, das hab ich mir fast gedacht, aber ich wollte es gerne vom Verfasser hören, was er nun genau damit meint?

Fachlich falsche Antworten können es eigentlich nicht sein
tongue.gif

Aber vielleicht meint er ja Quietschs' ausschweifenden Schreibstil
scenic.gif

Oh, das hab ich mir fast gedacht, aber ich wollte es gerne vom Verfasser hören, was er nun genau damit meint?

Fachlich falsche Antworten können es eigentlich nicht sein
tongue.gif

Aber vielleicht meint er ja Quietschs' ausschweifenden Schreibstil
scenic.gif

In der Kürze liegt die Würze!

@Magnison, yes, aber nehmt es nicht zu ernst
tongue.gif

@Gruftpirscher, du als Neuling kannst es vielleicht noch nicht Nachvollziehen (es sei denn du warst längere Zeit stiller beobachter...)

@Magnison, yes, aber nehmt es nicht zu ernst
tongue.gif

@Gruftpirscher, du als Neuling kannst es vielleicht noch nicht Nachvollziehen (es sei denn du warst längere Zeit stiller beobachter...)

Doch kann ich
biggrin.gif

Ich les hier schon länger mit und weiß in etwa, was mich erwartet
dwarf.gif

Dein Post wirkte nur wie ein "Ihr seid so gemein zu mir" - Gejammer. Darauf bezog sich meine Frage

ich denke mal das diese defskills recht tief im tankbaum sein werden so wie bei uns bären also nicht was vonwegen pseudotanks..
immerhin brauchste da 25 punkte um überhaupt zur crittimmunität zu kommen und da nochmal 3 wären also 28 die in den defbaum müssen (wenn blizz das wie bei ferals aufbaut)
zur not werden die heiler streiken grad wenn das mana nicht mehr so locker sitzt wie zur zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie es ungefähr 192938463 mal gesagt wurde: cata changes werden frühestens dann interessant, wenn die beta läuft...

Zurück