Also, es stimmt, dass die Verteidigungswertung abgeschafft wird. Das bedeutet, dass jetzt jeder tanken kann, egal in welcher Spec. Da aber im Furor/Waffen Baum beim Krieger bzw. Retri/holy Baum beim Pala nicht viele defensive Skills zu finden sind, wird bei Furor/Waffen und Retri einfach der Schaden so weit angehoben, dass der Boss stirbt, bevor er den Tank trifft (er würde den Tank onehitten, also ist das ja logisch), anders beim Holy Baum. Hier kriegt der Pala ein Talent, das ihn alle 0.00002 Sekunden um 30000 Punkte heilt und der Erschöpfungsdebuff + Abklingzeit beim Gottesschild wird entfernt.....
Oh man -.-
Bist Du auch irgendwie geneigt, Deinem eigentlich sinnfreien Beitrag irgendwelche Substanz beizufügen oder möchtest Du nur mal auf alles hier eindreschen?
Anders gefragt: Worauf genau beziehst Du Deine Kritik?
Oh, das hab ich mir fast gedacht, aber ich wollte es gerne vom Verfasser hören, was er nun genau damit meint?
Fachlich falsche Antworten können es eigentlich nicht sein
Aber vielleicht meint er ja Quietschs' ausschweifenden Schreibstil
@Magnison, yes, aber nehmt es nicht zu ernst
@Gruftpirscher, du als Neuling kannst es vielleicht noch nicht Nachvollziehen (es sei denn du warst längere Zeit stiller beobachter...)
wie es ungefähr 192938463 mal gesagt wurde: cata changes werden frühestens dann interessant, wenn die beta läuft...
wenn du von sc2 sprichst, ja...