Was ist nun mit WoW und den neuem Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xandars

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
1
Kommentare
105
hallo

um jetzt mal diese ganzen fragenden gesichter zu ermuntern

Realm News

Wöchentliche Wartungsarbeiten - 26/03

An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 2.4.0. aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

Update 10:30 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten wurden verlängert. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Realms gegen 13:00 Uhr (MEZ) wieder erreichbar sein werden.

Wir bitten um Euer Verständnis.

nachzulesen ob die server schon wieder gehen

WoW Serverstatusliste



top.gif
w00t.gif
 
Wetten, es kommen wieder Fragen wie: "Warum geht WoW immer noch nicht..ist doch schon 12 Uhr?!?!?!?" (in diesem Thread)^^
 
hi blubb2

e: Mal im Ernst... Warum geht WoW immer noch nicht..ist doch schon 12 Uhr?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum geht WoW immer noch nicht..ist doch schon 12 Uhr
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wetten, es kommen wieder Fragen wie: "Warum geht WoW immer noch nicht..ist doch schon 12 Uhr?!?!?!?" (in diesem Thread)^^


Natürlich, schonmal eine kleinkind den Lolli oder Spielzeug wegenommen ?!? heult garantiert rotz und Wasser.

scheint hier ja auch so zu sein... Vorallem der wievielte fred ist das zu dem thema heute ?!?
top.gif


Mann könnte fast meinen es sind Wartungsarbeiten und Patchtag ^^
tongue.gif
 
Viel schlimmer ist die Tatsache, das es zig dumme Menschen gibt, die jetzt hier reinkommentieren
"Warum geht WoW immer noch nicht..ist doch schon 12 Uhr?!?!?!?"..
weil sie glauben, das sie lustig sind...
 
Sie haben die Wartungsarbeiten von 11 auf 13uhr verlängert. Vll bauen sie ja ne neue Hardware drauf wie beim Testserver oder es gab probleme beim booten oder so. Man weiß es nicht.
unsure.gif

Aber ich hoffe die bauen ne neue Hardware auf sonst sind bestimmt am Nachmittag die Server wieder down wegen dem großen Ansturm.
tongue.gif
 
Hat Blizzard jemals die Wartungsarbeiten eingehalten ? Nö

Der Support in Deutschland ist sowieso ein Dreck.


" We dont care about Europe "
 
Viel schlimmer ist die Tatsache, das es zig dumme Menschen gibt, die jetzt hier reinkommentieren
"Warum geht WoW immer noch nicht..ist doch schon 12 Uhr?!?!?!?"..
weil sie glauben, das sie lustig sind...



Tztztz Sarkasmus ist immer noch die höchste Kunst des Humors
 
Ohh man das ist schon mind. der 10. Thread zu diesem Thema.
 
So wie es aussieht, muss ich mal einen Thread aufmachen, in dem ich mich darüber aufrege, dass so viele Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden
blub.gif
. Oder ich grinse einfach und amüsiere mich darüber, dass sich so viele Leute darüber aufregen, dass so viele Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden
biggrin.gif
. Hat jedenfalls einen gewissen Unterhaltungswert, solange die Server down sind
tongue.gif
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück