Serverausfall 15.01.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkdamien

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Für diejenigen die es betrifft und noch nicht wissen:

Wegen Wartungsarbeiten an der Stromversorgung in unserem Rechenzentrum werden die unten aufgeführten Realms am Freitag, dem 15. Januar, von 00:01 Uhr bis 09:00 Uhr MEZ nicht erreichbar sein.

Wir bitten um euer Verständnis.

Blutkessel
Das Konsortium
Die Aldor
Echsenkessel
Festung der Stürme
Nethersturm
Shattrath
 

LogIn Screen.
victory.gif
 
War natuerlich klar dass mein Realm dazugehoert. Gottseidank spiel ich um die Uhrzeiten nicht, und selbst wenn: wayne.
 
Och noe dabei wollt ich doch Freitag blau machen, damit ich schnell alle Daylies machen kann^^ ...

Naja das mein Server dabei ist hab ich mir schon gedacht, aber bin eh nicht vor um 16Uhr am Rechner und meistens auch schon vor 23Uhr nicht mehr on, also wurst, aber thx 4 Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Kenntnis genommen und als Unwichtig empfunden
wink.gif


Trotzdem Danke, aber manche Leute schlafen zu dieser Zeit, weil Sie arbeiten müssen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

einerseits natürlich danke für die Info.
Andererseits, wie schon geschrieben wurde, steht diese Info auch im Login Screen.

Nimm's nciht persönlich, aber Thread war wirklich unnötig.

Lg
Tha
Senki
 
Danke für quelle, hab wirklich übersehen wegen blue watch sry
blush.gif
 
Andererseits, wie schon geschrieben wurde, steht diese Info auch im Login Screen.
... und wie uns die Geschichte lehrt, bringt das trotzdem nichts! Siehe eben die wöchentlichen Wartungsarbeiten.

Ich gehe jede Wette ein, dass sich am Freitag mindestens ein Thread finden wird, in dem ein Spieler von den besagten Servern hier rum jammert, warum sei Server nicht zur Verfügung stehe...
rolleyes.gif


Aus diesem Grund ist dieser Thread hier schon gerechtfertigt.
 
einerseits natürlich danke für die Info.
Andererseits, wie schon geschrieben wurde, steht diese Info auch im Login Screen.

Nimm's nciht persönlich, aber Thread war wirklich unnötig.

Ach ja? Wie kommt dann so ein Kommentar zu stande:


Unwichtig eher nicht, vielleich uninteressant, aber nur wenn es einen nicht betrifft, aber dann muss man es auch nicht kommentieren.
 
Offtopic entfernt und Thread geschlossen. Die Info wird sich jedem, der bei WoW einloggt, zu erkennen geben.
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück