Was ist RvR kann mir das einer sagen bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power of Murloc

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo!! Ich wollte mal fragen was RvR ist. Ich habe schon oft gehört das WAR ein RvR und PvP spiel ist. Weiß aber leider nicht was RvR ist kann mir wer das bitte erklären?
blush.gif


Lg und noch viel Spaß
 
PvP = Player versus Player , Spieler gg Spieler

RvR = Realm vs Realm , Reich gg Reich


RvR ist also nur der Obergriff da in WAR ganze Reiche gegeneinander kämpfen und der Begriff RvR kommt aus Dark Age of Camelot, 3 Reiche, jeder gegen jeden.
 
RvR an sich steht für "Realm versus Realm", bedeutet aber in der Praxis einfach Fraktion gegen Fraktion, aber eher im Sinne "Open PvP", zu den BG´s / Szenarios.


ah 2ter!
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte es auch eine ausgebaute form des PvPs nennen.
 
Ich würd eher sagen, RvR ist PvP.


Ohne PvP kein RvR
victory.gif
Net ganz als Urgestein DAOC muss ich sagen pvp gibs nur auf Camlann und heist jeder gegen jeden und das aber auch wirklich!!
RVR da spielen bei DAOC 3 Reiche gegen einander in WAR sind es leider nur 2.


weil ich immer die Vergleiche höre muss ich aber eins sagen WAR kommt nicht im entferntesten an das RvR System von
DAoC ran. Und WOW hat kein RVR das hat nur nen kleines "Aua wat soll das sein"
 
Net ganz als Urgestein DAOC muss ich sagen pvp gibs nur auf Camlann und heist jeder gegen jeden und das aber auch wirklich!!
RVR da spielen bei DAOC 3 Reiche gegen einander in WAR sind es leider nur 2.


weil ich immer die Vergleiche höre muss ich aber eins sagen WAR kommt nicht im entferntesten an das RvR System von
DAoC ran. Und WOW hat kein RVR das hat nur nen kleines "Aua wat soll das sein"

jap stimmt wenn man es so aufdrösselt hast du Recht, Camlann war PvP pur. Ich wollt ihm es möglichst einfach erklären
happy.gif
 
Da die Frage beantwortet wurde mache ich zu und für weitere Unklarheiten einfach die FAQ durchschauen oder die vorhandenen Threads zum Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück