was ist was

Mineros

Quest-Mob
Kommentare
2
was ist Warcraft und was ist Starcraft

es ist so ich glaube nicht das Warcraft es wirklich so gehalten wird wie es jetzt ist

eine eigene kreation von blizzard

es ist ja so das warcraft mit verschiedenen büchern und filme und anderen spiele misch masch ist mehr ist warcraft ja nicht eine mischung aus anderen storys

das ist genau so wie starcraft eine mischung aus büchern filme und anderen spiele

was haltet ihr denn von meiner meinung

Ich find deine Meinung gut
top.gif

Abgesehn davon, dass ich das Ganze zweimal lesen musste, bis ich wusste was du meinst... Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.

Wenn du danach gehst schreibt so ziemlich jeder/s Fantasyspiel, -buch, -film, usw. beim guten Herrn Tolkien (Herr der Ringe, und ich meine nicht den Film) ab, der nunmal Elfen, Orks, Trolle und die ganzen anderen Viecher erfunden hat.

Bei Sci-Fi verhält sich das nicht anders, irgendwer hatte mal die Idee ein Weltraumsetting mit Außerirdischen für (ich nehme mal an) einen Roman zu wählen und tausende andere Autoren haben das kopiert.

Vor so einer Rechtschreibung/Grammatik hab ich ganz ehrlich ein wenig angst. Wie kann man nur sowas verfassen?
Nahja....BTT Warcraft ist ein Rollenspiel, welches du auf deinem Pc spielen kannst, genauso wie Starcraft.
Was du jetzt genaus meinst versteh ich auch nicht. ^^

Ich *glaube*, er wollte zum Ausdruck bringen, dass er glaubt, dass Warcraft und Starcraft eigentlich nur eine Mischung aus bisher dagewesenen Spielen, Filmen und Büchern sein und dass nichts davon wirklich von Blizzard erdacht wurde sondern nur geklaut und zusammengeworfen.

Darauf bezieht sich zumindest meine Antwort etwas weiter oben.

Okay wenn du es so interpretierst, werde ich dir mal glauben.
Jeder Künstler und jeder Handwerker klaut von anderen die Ideen, versuche selber mal was zu erfinden, was noch niemals dagewesen ist.
Viele Ideen wurden übernommen aber auch verändert. Aber sowas ist mir eigentlich recht egal, weil wenn es spaß macht ist es mir doch egal ob es geklaut ist.

Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht.
Es gibt ja wohl keine Story, die keine ähnlichkeiten zu einer anderen hat.

Zum Beispiel bei Sci Fi: Star Wars, Star Trek

Da ist selbst der Name ähnlich.
Irgendwie ist meine Antwort auch ein bisschen sinnlos.
rolleyes.gif

Egal
tongue.gif

Boah, ruft mal bitte jemand die Rechtschreibpolizei. Sowas muss ja weggesperrt werden!

habs 2 mal lesen müssen bis ich gecheckt habe was der meint
.... wayne?

Zurück