Was ist wichtig bei einen Priester

Doro84

NPC
Hey Leute ich bin neu bei WOW und ich habe einen Priester auf Lvl 15 und ich weiß nicht was für Talente ich nehmen soll und welche Gut sind bei meinen Priester und was ich tragen darf und welche Kleidung muss was haben um das mein Priester gut ist.
Welche ADDON´S kann ich nehmen und welche brauche ich für eine WOW spiel und für meinen Priester.
Und wo finde ich diese Adoons?

LG doro

WOW Name: vipier84 Mensch, Priester Lvl 15

also Wichtigsten attribute sind:

Int,wille,ausdauer,Zaubermacht und (sovielmanareg alle 5sek)

Als Rüstung kannst du nur Stoff tragen.

Als waffen Stäbe,Streitkolben und später ich glaub 30 oder 40 auch dolche.

Am anfang wirst du es sehr schwer haben als Priester da du dich noch nicht so gut schützen kannst(nur schild und inners Feuer für die Rüstung) und auch die Gegner nicht auf abstand halten kannst.

Mit höherer Level geht das Questen dann leichter.

Ein Tipp noch am einfachsten levelt man als Schattenpriester da man dort am meisten Schaden machen kann und später mit seiner Gestallt weniger schaden bekommt.

mfg

Also zum leveln empfehl ich dir eine skillung im Schattenbaum.. auch die Splitter skillung (eine skillung wo die Heiligschadenzauber geskillt sind.)
Vorteil der splitter ist das mann auch in dieser noch recht gut heilen kann. Kommt mit dem schaden jedoch nicht an den shaddow (schatten)

Tragen zum leveln lannst Stäbe, Kolben, dolche wobei ich dir einfach die mit den besten stats empfehlen würde egal welche art von waffe.

Später in Raids oder Innis tragen Heals normalerweise kolben+ schildhand und Shaddows meist dolche aber auch oft Kolben.
smile.gif
Dolche deswegen weil fasst oder nur sie mit hitbestückt sind.

Probier einfach mal aus Heilen und schatten. Heilen macht natürlich nur in gruppen spass solo ist es mist...
der shaddow ja nun seit wotlk einer der stärksten zauber klassen, Laut berechnungen sogar etwas stärker als mage oder Hexer bei gleichen equipstand.
Nur bei trash ist es schwer schaden dps auf zu bauen da erst immer alle dots sich entfalten müssen
smile.gif

Aber beherrscht mann ihn mit der richtigen Rotation sind mit Heal t7 und heal Klamotten
wink.gif
2,8 dps an einem boss leicht möglich.

Addons findest du über Blasc dass auf buffed erhältlich ist oder direkt von Buffed.de
wobei ich für addons her Curse.com besser finde leider ist die seite auf englich
smile.gif

Zurück