Also zum leveln empfehl ich dir eine skillung im Schattenbaum.. auch die Splitter skillung (eine skillung wo die Heiligschadenzauber geskillt sind.)
Vorteil der splitter ist das mann auch in dieser noch recht gut heilen kann. Kommt mit dem schaden jedoch nicht an den shaddow (schatten)
Tragen zum leveln lannst Stäbe, Kolben, dolche wobei ich dir einfach die mit den besten stats empfehlen würde egal welche art von waffe.
Später in Raids oder Innis tragen Heals normalerweise kolben+ schildhand und Shaddows meist dolche aber auch oft Kolben.
Dolche deswegen weil fasst oder nur sie mit hitbestückt sind.
Probier einfach mal aus Heilen und schatten. Heilen macht natürlich nur in gruppen spass solo ist es mist...
der shaddow ja nun seit wotlk einer der stärksten zauber klassen, Laut berechnungen sogar etwas stärker als mage oder Hexer bei gleichen equipstand.
Nur bei trash ist es schwer schaden dps auf zu bauen da erst immer alle dots sich entfalten müssen
Aber beherrscht mann ihn mit der richtigen Rotation sind mit Heal t7 und heal Klamotten
2,8 dps an einem boss leicht möglich.
Addons findest du über Blasc dass auf buffed erhältlich ist oder direkt von Buffed.de
wobei ich für addons her Curse.com besser finde leider ist die seite auf englich