Was istg gut für den Anfang?

Thalaey

NPC
Hey ihr RoM Spieler
paladin.gif

Ich habe gerade eben RoM installiert.... also ich bin n Noob in RoM xD

Daher wollte ich euch Fragen. welche Klasse für mich am Anfang gut wäre?

Ich würde mich sehr auf antworten freuen =)

MfG Thalaey

Spiel einfach jede Klasse auf 10, danach überlege dir welche dir am besten gefallen hat, suche dir dann eine Zweitklasse die dir ebenso gefällt und durch ihre Talente die Hauptklasse unterstützt, fertig.

Ansonsten, lesen was in den Questtexten steht und was dir die NPCs im Tutorial und später so erzählen, steht einiges wissenswertes drin und das sollte man als Anfänger nicht einfach weg klicken.

wen du pvp spielst hol dir einen schurken
wen pve einen magier

aber halte auf jeden fall deine kreditkarte bereit darauf kommt es am meisten an!

Ich hab die erfahrung gemacht das es mit magier gut geht. aber du must dich auf ne schule beschränken. also entweder feuer oder wind/blitz. als sekundär klasse empfehle ich entweder hunter oder priest.

Hey ihr RoM Spieler
paladin.gif

Ich habe gerade eben RoM installiert.... also ich bin n Noob in RoM xD

Daher wollte ich euch Fragen. welche Klasse für mich am Anfang gut wäre?

Ich würde mich sehr auf antworten freuen =)

MfG Thalaey

Spiel es einfach garnet^^ es klaut nen paar dinge aus wow und "verbessert sie" ist aber im großen und ganzen immernochn kack mmo
smile.gif

Spiel es einfach garnet^^ es klaut nen paar dinge aus wow und "verbessert sie" ist aber im großen und ganzen immernochn kack mmo
smile.gif
hey ROM ist super online game^^ich würde dir empfehlen schurke zu wählen und als zweit klasse priest oder kundschafter
oder probiere einfach verschiedene klassenkombos aus vielleicht findest du ja eine die gut zu dir passt=)

Hi, bin auch neu bei ROM und hab mit nem Ritter angefangen. Und jetzt mit lvl10 hab ich noch krieger gelernt.

Da ich bei WOW mit Paladin angefangen hab, dacht ich mir, machste hier genauso - immer schön vorne dabei
rolleyes.gif

Aber wie div. Vorposter schon sagen: Ausprobieren was Spaß macht.

Priester/Schurke hatte mir sehr viel Spaß gemacht,
leider habe ich kb mehr auf RoM ^^

Wähle einfach das was dich direkt anspricht nicht das was /wir/ sagen
wink.gif

aber halte auf jeden fall deine kreditkarte bereit darauf kommt es am meisten an!
Das ist ein Trugschluß. Man muß nicht unbedingt etwas zahlen, vor allem wenn man es nicht so eilig hat.

smile.gif
Also so gesehen klaut WoW genauso. Die haben das Onlinegame genauso wenig erfunden, sondern haben auch nur einiges "verbessert". Und solche Kommentare hättest dir sparen können.

Zurück zum Thema:
Wie einige schon vorher sagten, schau dir erstmal die verschiedenen Klassen an, welche von denen dir am meisten zusagt. Das gleiche ist dann auch mit der Zweitklasse, einfach eine aussuchen, die dir am besten gefällt und deiner Meinung nach deine Mainklasse am besten unterstützt.
Denn es soll dir ja auch Spaß machen
smile.gif

Zurück