was kann ich mir darunter vorstellen?

Eratic

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi, mich würde mal interessieren für was der Beruf "Architekt" für Aufgabengebiete hat? Was kann ich mir darunter vorstellen? .. klingt schon recht interessant!
smile.gif

soweit ich weiss baut der architekt belagerungsgeräte und städte

Hi, mich würde mal interessieren für was der Beruf "Architekt" für Aufgabengebiete hat? Was kann ich mir darunter vorstellen? .. klingt schon recht interessant!
smile.gif

Wenn's dich doch so interessiert wiso googelst du denn nicht einfach mal ?

Sie bauen mit Hilfe der Gilde die Spielerstädte und bauen für die Battelkeeps die Belagerungswaffen.

THATS IT !

Soll heißen es können komplette Städte aus dem Nichts entstehen?

Nein, es gibt bestimmte Gebiete wo man eine Gildenstadt bauen kann (z.B. Poitain in Aquilonien). Dort kann ein Architekt mit den passenden Mats was bauen.

Vorausgesetzt die Gilde hat den Platz scho mal reserviert und man hat genügend Resourcen und Pläne für die Gebäude und strukturen.

VG Stefan

Naja der Architekt baut Häuser, bekommt dafür von seinen Gildenmitgliedern Gold und Mats, und wird dann von Funcom gebannt ^^

Nö, war nur Spass, in einer Gilde ist der Architekt fürs aufbauen der Gildenstadt und später auch der Festung verantwortlich, an Bestimmten Gebieten wie oben genannt, kann der Architekt solange das Gebiete seiner Gilde gehört anfangen die Stadt zu bauen, er braucht für jedes Gebäude eine bestimmte anzahl teuerer Ressourcen mit denen er dann das Gebäude plaziert. Nachdem er die Gebäude aufgestellt hat kann er sie auch upgraden was allerdings nochmal sehr viel mehr Mats benötigt.

Zurück