Was kann ich noch spielen?

RazZerrR

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
332
Grüß euch ihr Buffies,


ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und denke fast jeden abend von 23-02 Uhr: Was kann ich jetzt am besten mal zocken?

Ich habe mir bereits Testversionen von: AoC WAR und Lotro runtergeladen, allerdings hat mir kein Spiel davon gefallen.

WoW ist mittlerweile langweilig geworden... Nun frage ich euch, ob ihr noch eine Idee habt, was man so spielen kann. (Es sollte kostenlos runtergeladen werden können: Testversion bzw. Freeware (Wie Runes of Magic) )

MfG RazZerrR
 
Metin 2 ?
Battlefield Heroes ?
Combat Arms ?
Wolfenstein: Enemy Territory?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metin 2 würd ich nicht mal spieln, wenn es das einzige Spiel auf der Welt wäre. xD
 
Auch wenns 20€ kostet, holl dir Fallout 3, 100 Stunden Spielspaß pur
smile.gif
!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=iYZpR51XgW0
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei uns im Media Markt stehts für 20€ im Regal
smile.gif
aber auch wenn´s mehr kostet, es lohnt sich 100 pro
 
... Ich werde mir mal den EVE Online Trial ansehen
 
ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und denke fast jeden abend von 23-02 Uhr: Was kann ich jetzt am besten mal zocken?

Ich fühle deinen Schmerz. Viele Kinder in deinem Alter haben dasselbe Problem.
Das Problem könnte jedoch die Übersättigung mit Spielen und ein überdimensionales Freizeitangebot sein.

Mein Vorschlag: Überdenke die Frage und ändere sie vielleicht ab in: "Was könnte ich sinnvolles in meiner Freizeit tuen?"
Hunde im Tierheim Gassi führen, die Oma im Altenheim aufs Töpfchen bringen. All das kann auch erfüllend sein!
 
Die Oma wird Euch was husten, wenn Ihr sie zwischen 23 und 2 Uhr Gassi fuehren wollt. Ihr Gehrad hat sicher nichtmal Licht.
 
naja auch wenn es gar nicht in die richtung geht die du suchst : hol dir jagged alliance 2, gibts für 5-10 euro im media markt und garantiert dir wochenlangen spielspass
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle deinen Schmerz. Viele Kinder in deinem Alter haben dasselbe Problem.
Das Problem könnte jedoch die Übersättigung mit Spielen und ein überdimensionales Freizeitangebot sein.

Mein Vorschlag: Überdenke die Frage und ändere sie vielleicht ab in: "Was könnte ich sinnvolles in meiner Freizeit tuen?"
Hunde im Tierheim Gassi führen, die Oma im Altenheim aufs Töpfchen bringen. All das kann auch erfüllend sein!


ganz besonders von 23-2 Uhr. Da freuen sich die Omas und die Hunde.

Bevor du die standard Antwort ablässt, lies den Post zu ende.
 
Muss es ein Rollenspiel sein?
Ansonsten kann ich dir Battlefield Heroes empfehlen, das ist komplett kostenlos und bietet eine Menge Spaß.
Die anderen Battlefield Teile sind auch nicht zu verachten.

Grüße,
Floyder
 
spiel mit ner freundin .. und sonst ab 23 uhr würd ich pennen .. najo merkst es wenn du richtig arbeiten musst /darfst und früh aufstehen musst ... glaube nicht das du dir dann 23-02 sorgen machst Xd
 
Mein Vorschlag: Überdenke die Frage und ändere sie vielleicht ab in: "Was könnte ich sinnvolles in meiner Freizeit tuen?"
Hunde im Tierheim Gassi führen, die Oma im Altenheim aufs Töpfchen bringen. All das kann auch erfüllend sein!

Wieso sollte es eine sinnvolle Tätigkeit sein?
 
Du hast entweder zuviel Freizeit oder bist nicht ausreichend informiert. Es gibt unzählige Spiele, ob alt oder neu.

Kauf dir CSS oder geh in nen Media Markt und such dir diese Pyramiden mit Spielen für wenig Geld. Als MMO kann ich
dir Aion empfehlen, erscheitn aber erst im September.



Btw: Um die Uhrzeit würde ich auch pennen
 
Um 23 Uhr pennen, au man :'D
Ich kann dich verstehen, wenn du erstmal keine Lösung findest und was zocken willst spiel: Unterwegs in Düsterburg.
Es ist umsonst im Netz, google einfach, es ist ziemlich gelungen
tongue.gif
 
Zurück