Was kann ich noch spielen?

Arma II
smile.gif
 
Du könntes die 14 tage Testversion von Vanguard runterladen. Ob die Langzeit Motivation hat wage ich zu bezweifeln, ist alles in Englisch.
meeting.gif
 
An dir selber..

nein scherz

Gothic, Spellforce, Hdro, AoC, WAR, Vanguard, oder iwelche Retrogames die verdammt viel spaß machen und natürlich alle klassiker ala WC3, D2 etc.
 
Ich weiss nicht obs das heute noch gibt, aber früher gabs zB "Gold Games". Das war eine Packung mit Spielen drin, die schon ein Bisschen älter sind, aber von unterschiedlichen Genres. Waren idR so rund 10 Spiele oder so. Kostenfaktor war irgendwo um die 30-40 €. Da hatte man dann auch genug zu tun für ein paar Wochen.
 
Auch wenn es mit MMORPG nichts zu tun hat: es gibt das 2K HUGE GAMES PACK bei Steam für 53€. Wenn du Civilisation cool findest und mit Bioshock und Prey was anfangen kannst, würde ich mir das mal genauer anschauen.

Sonst empfehle ich immer wieder gerne Savage 2. Das ist inzwischen kostenlos und eine Mischung aus RPG, RTS und Ego-Shoo.. Killerspiel. Man levelt seinen Account (immer) und seinen Charakter (pro Runde). Ein Spieler pro Team übernimmt den Commander (RTS-Part), der Rest spielt auf der Map die Units (Ego-Shooter-Part). Sprich: eine Mischung aus den Genres mit RPG-Elementen. Und da es gratis ist: ausprobieren!
 
Grüß euch ihr Buffies,


ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und denke fast jeden abend von 23-02 Uhr: Was kann ich jetzt am besten mal zocken?

Ich habe mir bereits Testversionen von: AoC WAR und Lotro runtergeladen, allerdings hat mir kein Spiel davon gefallen.

WoW ist mittlerweile langweilig geworden... Nun frage ich euch, ob ihr noch eine Idee habt, was man so spielen kann. (Es sollte kostenlos runtergeladen werden können: Testversion bzw. Freeware (Wie Runes of Magic) )

MfG RazZerrR
AION!
 
Vom 2K Huge Pack interessiert mich nur Bioshock und Prey, wobei bioshock imho nicht so der Knaller ist.


BTT: Ja es gibt noch die Gold Games
 
Ich kann nur empfehlen: Battlefield Heroes
Orange Box (29,99€)
Day of the Tentacle


spiel das esrt aml alles schon lang dann hab ich noch mehr
yahoo.gif
 
Ich fühle deinen Schmerz. Viele Kinder in deinem Alter haben dasselbe Problem.
Das Problem könnte jedoch die Übersättigung mit Spielen und ein überdimensionales Freizeitangebot sein.

Mein Vorschlag: Überdenke die Frage und ändere sie vielleicht ab in: "Was könnte ich sinnvolles in meiner Freizeit tuen?"
Hunde im Tierheim Gassi führen, die Oma im Altenheim aufs Töpfchen bringen. All das kann auch erfüllend sein!

Schreibt jmd. mit 7.300 ausschließlich ironischen, abfälligen posts, die andere forenuser in schlechtes licht rücken sollen o.O

http://www.wiki4mmo.com/index.php?title=Free_to_Play hier könntest du auch mal durchschauen und dir dann die einzelnen websites von den spielen anschauen, vllt. sagt dir ja was zu ^^
 
Zurück