Was könnten die Personen sagen oder denken?

ganz links: "Schneller, schneller!"
Ruderer: (flüstert) "Los, alle mal nach vorne lehnen, dann fliegt der ins Wasser und es ist endlich Ruhe!"


pinguinaluluasterixaste.png
 
ICH BIN DER BOSS!!! FÜRCHTET MICHT!!!.. ach sheiße, jetzt ist das Feuer ausgegangen!

Das Bild

Ne Frage:Wie Hast du das ´gemacht????
 
Der Kontrolleur links: "Oh bittebittebittebehalte Deine Schlüssel nur geh ganz schnell weiter und nimm mich nicht mit!"
Die Typen hinter dem Sensenmann: "Oh nein der Sensenmann! Wir nun mein Flugzeug abstürzen? Werde ich sterben? Habe ich mein Testament erstellt? Es gibt noch so viel für das es sich zu Leben lohnt! Ich will noch nicht sterben! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNN!"
Der Sensenmann: "Immer das Selbe hier: zuerst piepsts wegen den Schlüsseln, dann wegen der Sense und bei der Leibesvisitation beklagen die sich dann noch weil ich gar keinen Leib habe, den man durchsuchen könnte..."

http://data.lustich.de/bilder/l/16166-schnell-ausziehen.jpg
 
Zurück