Was könnten die Personen sagen oder denken?

weißte was?
Was denn?#
Naja, wenn man bedenkt, was solch etwas anrichten kann..was passiert dann..
Woah nicht shcon wieder, hör auf hör
womit? Oo
fang nicht schin wieder davon, dass du frankreich auslöschen wilst nur weil die da viertelpfünder mit käse haben
mhm das wolte ich gar nicht sagen..wollte eigentlich die weltherrschaft an mich reißen.. Pinky and The Brain Pinky and The Brain ..one is a genius..the other insane
oh damm...moment insane..ich Oo


http://is2.myvideo.de/de/movie11/cf/thumbs/4512973_3.jpg
 
Wenn der wüsste das ich bei einem Medizinpräperattest als Tester für Hormone bin, das Zeug aber nicht nehme es aber in sein Bier gemischt habe
biggrin.gif



Was denkt / sagt berti vogts (ich scheib lieber die namen dazu, weil anscheinend ein paar menschen bildungslücken haben.. ^^ )

http://www.sf.tv/webtool/data/pics/sportfussballeuro2008artikel/fu_bertivogts_szq.jpg
 
"Willkommen zur Mitbesitzerversammlung, werte Mitbesitzer des Wohnhausreihe Ostendstraße 7!"

Obi Wan, Winnie Pooh und die Mutter des ganzen.
 
Bist du sicher, dass wir nicht nur adoptiert sind, Vater?

pippintree.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Job als Ampel schon vergeben? Rotes Licht hab ich zumindest schon mal

sheepplant.jpg
 
Zurück