hallo leute!
wollte mal von euch so erfahren, was ihr denkt, welche sachen in einem MÖGLICHEN addon eingebaut werden könnten?
dies ist natürlich alles nur spekulation und sollte nicht dazu dienen, hier unnötige flames zu starten bitte!
also ich persönlich fände eine dritte (wie in daoc) oder gar vierte fraktion toll! könnte mir gut die skaven (rattenmenschen) als dritte kraft vorstellen, wobei jedoch die eigentlich dem chaos zugerechnet werden müssten(obwohl die rattengesichter aber m.m.n. immer ihr eigenes süppchen kochen!).
was gegen eine weitere fraktion spricht, wäre es das der hersteller quasi vieles neu programmieren müßte. also zb. alle szenarien müssten nen dritten startpunkt bekommen, was sicherlich bei einigen gar ned gehen würde(wo zb sollte der im sz nordenwacht oder tor anroc hin...?). gibt sicher noch viele weitere punkte, die LEIDER gegen eine weitere fraktion sprechen würden.
also bleibt es sicher bei der ordnung und dem chaos, die sich als gegner gegenüber stehen. aber man könnte halt weitere völker( bretonier, vampire, usw) einführen und diese dann den vorhandenen parteien zuteilen....
dann hoffe ich mal, das in einem addon die noch fehlenden hauptstädte eingeführt werden. sind zwar nicht megawichtig, aber tragen sicherlich viel zum flair des ganzen warhammer-universums bei. desweiteren kommen sicherlich noch ein paar klassen hinzu, so zb GANZ SICHER der zwergen-trollslayer(für mich als gotrek-fan meine traumklasse;-) - weitere klassen fallen mir jetzt so adhoc nicht ein, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen für neue klassen?
was könnte sonst noch kommen? ich weiss ned so recht, obs weitere level geben wird inkl. neuer talente im skillbaum? was glaubt ihr? nochmal 10 level dazu inklusive neuer pve-gebiete zum leveln und natürlich weiterer sc´s? errinnert mich dann irgendwie stark an wow - das übliche und langweilige +10level und nen paar neue gebiete.....nich unbedingt so der bringer?
hhhmm, was sonst noch? eventuell denkt mythic ja über nen haufen neuer instanzen nach, um den raid-fans entgegen zu kommen. also so nen paar schicke instanzen für jeden levelbereich und mit netten gimmicks als belohnung alá wow....
viel anderes fällt mir gar ned mehr ein für nen addon(fantasielosigkeit
) - paar unwichtige dinge vielleicht noch. das allseits beliebte(?) und oftmals verpönte HOUSING
also gegen nen schickes kleines häuschen mit tresorfunktion und zum selber einrichten hätt ich sicherlich nix (instanziert!), aber nen muß fürs gemeinwohl isses sicherlich nicht....
paar neue reitapparate(nen zwerg auf nem schwein fänd ich cool!) wären auch schön, aber sind auch kein muß für den spielspass.
aber dringend in ein addon(oder als patch) bedürfte das berufssystem einer KOMPLETTEN überarbeitung! so wie es jetzt ist, erscheint es ja mal komplett sinn und freudlos! ein paar wirklich gute sachen, die man mit einem beruf herstellen könnte, würden dem spiel sicherlich gut tun. denke da zb. an einen waffen oder rüstungsschmied - oder eben an einen tischler, der belagerungswaffen erstellt und zwar richtig GUTE und nich so nen schrott, den jeder daher gelaufene mob droppt.....(also waffen mein ich jetzt oder auch rüssis;-) - (klar das so nen dahergelaufener wolf in den düsterlanden schlecht ne ramme droppen könnte ;-) )
was fällt euch alles noch so ein für ein addon an sachen die ihr euch wünscht? natürlich wollen wir alle ne bessere performance und stabile server die nicht bei größeren schlachten gleich zusammenbrechen, aber was gibts sonst noch alles für wünsche für ein etwaiges addon?
also ich meine mich errinnern zu könnern, das der mythic-oberhäuptling mal gesagt hatte in nem interview, das se noch jede menge stoff und ideen für warhammer auf lager hätten....
vielleicht gibts ja sogar schon irgendwo andeutungen für neuen content, den ihr irgendwo als gerücht gelesen habt und den ihr hier mal zum besten geben möchtet?
es freut sich auf spekulationen
rorret