Was kostet WOW in anderen Ländern

Asterix1703

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo

Wir sitzen gerade im TS und fragen uns was kostet wow in anderen Ländern. Also wie viel?
ZB. also USA und Asia

MFG Asterix

Das Spiel + Addons? oder meinst du die Abos?

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]In den USA kannst du online 30, 90 oder 180 Tage Spielzeit erwerben für: [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
30 Tage: 14.99$
90 Tage: 41.97$
180 Tage: 77.94$[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Prepaid Game Card 60 Tage: 28.99$[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Und die Ladenpreise in der USA für die Spiele:[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]World of Warcraft 14.99$[/font]​
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]World of Warcraft: The Burning Crusade 14.99$[/font]​
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]World of Warcraft: Wrath of the Lichking 34.99$[/font]​
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]World of Warcraft: Cataclysm -[/font]​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich meinte die abos natürlich.
Und im asianitschen raum?

Und sorry wegen doppel Post.

MFG Asterix

In Asien gibt es keine Abos die Spieler zahlen 0.04 Cent für eine Stunde, soweit ich weiß.

Ui, das ist aber eine nette Regelung.
4 Cent pro Stunde ist fair, so müssen die Wenigspieler weniger bezahlen und man kann fast 325std im Monat spielen um auf unser Niveau zu kommen.

vor allem stand da noch: "Also wie viel?"

wie heißt es so schön?

selfowned

Koreaner müssen sich im Übrigen auch keine Addons kaufen. Da wird der Content einfach bei Release freigeschalten.

In South Korea, there is no software package or CD key requirement to activate the account. In order to play the game, however, players need to purchase time credits online via credit card or the ARS billing system. There are two kinds of time credits available, one where the player is billed based on the actual number of minutes that will be available, and one where the player can play the game for a number of days. In the former, time can be purchased in multiples of 5 hours or 30 hours, and in the latter, time can be purchased in multiples of 7 days, 1 month, or 3 months.[sup][52][/sup] As software packages are not required, expansion pack contents are available to all players on launch day.

ja, ich wollte auch einen unwichtigen kommentar abgeben. zudem, wenn jemandem die frage oder die fragestellung net gefällt, warum nicht einfach ignorieren?

frage, vll weiß das wer, hab gehört in korea solls umsonst sein, weiß da jemand genaueres?

edit: der vorredner hats schon beantwortet.. find schon krass, dass die nix zahlen müssen

ja, ich wollte auch einen unwichtigen kommentar abgeben. zudem, wenn jemandem die frage oder die fragestellung net gefällt, warum nicht einfach ignorieren?

frage, vll weiß das wer, hab gehört in korea solls umsonst sein, weiß da jemand genaueres?

edit: der vorredner hats schon beantwortet.. find schon krass, dass die nix zahlen müssen
Hast du es dir mal genau durchgelesen?

In russland (im elektroladen nebenan)

Classic: 300 Rubel - 7 Euro

BC: Genauso

Wotlk: 700 Rubel - 17 Euro

Gaming Card - 500 Rubel - 12.5 Euro

Dies bezieht sich auf die russischen server.

Europaeisches WoW gibt es nicht mehr, deshalb bin ich gewungen ueber Internet zu bezahlen. d.h 12 Euro wie gewohnt

klar, alles verständlich, wenn man nicht gerade nen furz quer sitzen hat, wieso?
Du zahlst nichts für die Software. Die Gebühren für die Spielzeit hast du trotzdem, lese es dir nochmal genau durch, zumindest lese ich es so heraus.

So schauts aus. Entweder wie bei uns im Tage Abo, oder eben wie in China im Stundentarif

Zurück