Was lag denn unterm Baum?

J

Jester

Guest
Jau ihr lieben Buffies!

Was lag denn für euch unterm Baum? Erzählt! Im Optimalfall vllt. sogar ein Foto eures Gabentisches?

Für mich lag unterm Baum:
- Handschuhe
- Mantel
- Parfum & Deo (schicke Geschenkbox!)
- "Verräter wie wir" (Agententhriller)
- "Ein Mann Ein Buch" (Ne Art Ratgeber für den modernen Mann )
- "Ulli Stein Weihnachten"
- Einen kleinen Zuschuss zu meiner Skireise
- noch ein paar private Dinge

Foto werd ich morgen nachliefern!
Frohen Restweihnachtsabend!

foto0114a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. bei mir lag nix unterm Baum.
Musste heute Spätschicht ackern und wohne mit Freundin vieeel zu weit weg von meinen Eltern.
(Wir - meine Freundin & ich - schenken uns zu Weihnachten generell nichts.)
Aber am 28. fahre ich meine Eltern mal besuchen um etwas Geld abzugreifen

Also sozusagen - nachträglich - Geld.
 
Nix besonderes, wir schenken allgemein nicht so viel
-Ein Kochbuch "30-Minuten-Menüs" von Jamie Oliver (Ich koche gerne *g*)
-Eine DVD "Wall Street"
-Ein Zippo mit Feuersteinen und Benzin
-100 Euro

Morgen kommt noch meine Ma, übermorgen die Freundin von meinem Dad und die Freundin von meinem Besten D:
 
- ein paar hundert Euro
- ein Toaster
- Haufenweise Schokolade in allen möglichen Variationen
- Synthetic Wear Shirt
- Überdecke für mein Bett
- Salzstein-Lampe
und noch paar Sachen, also ich kann zufrieden sein und bin es auch zumal ich - wie jedes Jahr - mit nichts gerechnet hatte.

Hinzu kommt noch mein neuer PC samt Monitor, den ich mir allerdings aus eigener Tasche gegönnt habe, als vorab-Weihnachtsgeschenk.
 
hmm, ist hier natürlich bisschen Doppelgeposte, da das alles vmtl. auch im "Ich hab da was neues" Thread passt, aber dennoch: Flachmann, Buch, Schal, Socken, Geld, Witz-Comicbuch, Deo+Duschgel.
 
Ich denke zu Weihnachten können wir uns einen extra Thread gönnen!
Quasi als Geschenk von uns an uns!
 
n dimmu borgir t-shirt und die neueste dimmu borgir cd (black box limmited edition)

und sonst noch n bisserl geld und schokolade
 
Dann wiederhol ich mich noch mal.....

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ein 16 GB USB Stick
2 T-Shirts
Logitech G510
HDMI Switch
2 Meter HDMI Kabel
Bionic Commando [PC]
Fable 3 [Xbox 360]
motor Storm Pacific rift [PS3]
Red dead Redemption: Undead Nightmare [PS3]
[/font]
 
Neben dem "Üblichen", also Deo/Duschbad, Süßkram und Trinkgeld, hat mich mein Brüderchen reich beschenkt: Die komplette Mittelalterfantasytrilogie von Sapkowski ("Der Narrenturm", "Die Gottesstreiter" und "Lux perpetua") und dann auch noch den zweiten Band der Sapkowskischen Geralt-Saga um den hier sicher gut bekannten Hexermutant und Monstertöter Geralt von Riva ("Das Schwert der Vorsehung"). Geil, geil, geil!
 
Habe mir nur Geld für meinen neuen Rechner gewünscht und nun flattert er hoffentlich bald ins Haus.
 
Bei meiner Mutter: Ne 16gb Micro SD Karte und Geld von meiner Oma.
Bei meinem Vater: Da erwartet es mich erst heute Abend, genau wie von meiner Oma Väterlicherseits. Aber groß wird es da nichts geben, hab genug in letzter Zeit erhalten. *g*
 
Dieses gelbe Axe packet mit Wecker und so
Die Jurassic Park trilogie
Mein Gamepad <3
Ein Avatar T-Shirt
Ein Kalender
iTunes Gutschein
Ex Libris Gutschein
Unterhosen...
Duschgel
Und süssigkeitenkrams
 
Bei Giggelidu versteh ich nur Bahnhof
Na dann habt ihr ja alle gut abgestaubt, wie ich merke sind die 16GB usb sticks bz karten recht beliebt gewesen...

Na damm Tanz ich ma aus der Reihe. Bei mir lag gar nix unterm Baum. Meinen Heiligabend hab ich alleine und daheim verbracht. Und weil es keinen Baum gab natuerlich... ^ ^
 
Bei Giggelidu versteh ich nur Bahnhof

Bücher eben: "Ein Buch (auch Kodex) ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien"(laut Wikipedia^^). Ein sehr traditionelles, informationstragendes Medium also. Was verstehst du denn da nicht?

Ernsthaft mal, den Witcher kennst du wirklich nicht?

Na damm Tanz ich ma aus der Reihe. Bei mir lag gar nix unterm Baum. Meinen Heiligabend hab ich alleine und daheim verbracht. Und weil es keinen Baum gab natuerlich... ^ ^

 
Nen Stylischen Elektro-Rasierer von Phillips...
So'n Duft von MEXX
Nen imba Pulli
Geld
Geld
Geld
...
...

achso und ein Buch "Leichenblässe" von Simon Beckett, hab ich aber schon fast durch *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr überschaubar:

W:O:A X-Mas Ticket (Ticket 2011 + T-Shirt)
Schokolade
50€

Oma, Oma, Tante und Freundin stehen noch an...
 
Geld,
DVD-Box mit 2 Konzerten von Rage Aainst The Machine

Süßes



Viel wichtiger ist mir, dass ich dieses Jahr nen Bulls Eye mit meinen Geschenken landete.
 
Zurück