Was lag denn unterm Baum?

@ schneemaus:

lol was is dennn ein familienplaner
Ich hoffe mal eher sowas wie ein kalender in dem du wichtige daten eintraegst welche die familie und ihre mitglieder betreffen, oder?

hoert sich naemlich eher so an wie etwas mit den man die weitere entstehung seiner familie plant xD
bin ich die einzigste die nich weiß was das is?

btw : "ein sixpack von seinem lieblingsbier" hoert sich echt goil an
 
Bei mir ist nich viel mit Geschenken, meine Eltern sind vor 2 Jahren gestorben, meine Freundin vor 3 Monaten an Krebs. Da ich sonst keine Angehörigen habe die mir was schenken könnten und ich durch nen Umzug die meisten meiner Freunde zurücklassen musste Feier ich dieses Jahr allein und hab mir selbst was Geschenkt:

- Cata (muss ja sein )

- Neues Auto (war dringend fällig)

- Ne kleine Reise nach Neuseeland für Mitte Januar

- Jede Menge Süßigkeiten (allerdings liegen die jetzt versteckt im Schrank da ich mir sicher bin das ich nur vom angucken schon 2 Kilo zugenommen hab )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist nich viel mit Geschenken, meine Eltern sind vor 2 Jahren gestorben, meine Freundin vor 3 Monaten an Krebs. Da ich sonst keine Angehörigen habe die mir was schenken könnten und ich durch nen Umzug die meisten meiner Freunde zurücklassen musste Feier ich dieses Jahr allein und hab mir selbst was Geschenkt:

Hui das klingt echt hart....tut mir leid für Dich...

bei mir gabs ne neue Brieftasche (poste lieber nicht von welcher Marke wäre zu dekadent), Dieter Nuhr CD-Box, Saturn-Gutschein, 2 x 3D-BluRays und Schokiiiii viel viel Noisette weil ich das ja soooo gerne mag....^^ Und nun nach Weihnachten ziehe ich von Laden zu Laden und kaufe alle Noisette-Bestände zum halben Preis auf - mein Paradies
 
Ne ComerzdreckWii...Aber sie macht spaß
 
Da im Januar endlich meine erste eigene Küche kommt:

-Toaster
-Besteck
-Obstmesser/Kellen/Pfannenwender usw.
-Messbecher
-Geschirrtücher
-Kaffeemaschine

weiter:
-Parfüm
-Karten für Mario Barth
-Fön
-Geld
 
Es wird jedes Jahr weniger, weil ich auf die Schnkerei echt keine Lust mehr habe. Hat doch eh schon jeder alles...

Wir haben Lose gezogen und dann jeweils eine von 4 Personen in der Fam beschenkt. Ich hab von meinem dad neue Carver bekommen, was ich recht cool fand.
Dann gabs noch ne Menge Geld, ein Hemd, nen Pulli, ein Parfum, einen Drucker, noch mehr Geld und die Autobahn-Vignette für 2011.

Was ich mir noch selber geschenkt hab: Im Jänner gehts für ein paar Tage nach Florenz zum Fotografieren und im Februar geh ich eine Woche in den Dolomiten Skifahren.
 
Jau ihr lieben Buffies!

Was lag denn für euch unterm Baum? Erzählt! Im Optimalfall vllt. sogar ein Foto eures Gabentisches?

Für mich lag unterm Baum:
- Handschuhe
- Mantel
- "Verräter wie wir" (Agententhriller)
- "Ein Mann Ein Buch" (Ne Art Ratgeber für den modernen Mann )


Foto werd ich morgen nachliefern!
Frohen Restweihnachtsabend!

Soso.. ein schwarzer Mantel, schwarze Handschuhe und die Bücher Verräter wie wir, und Ein Mann ein Buch. - Äh.. Was in aller Welt hast du genau vor damit zu tun!?

Bei mir war das meiste was unterm Baum lag, dieser ganze Kram, den man irgenwie für seine erste richtige Wohnung brauch, aber nie bereit ist dafür Geld auszugeben, (bzw. welches am Monatsende dafür übrig hat). Mein persönliches Highlight war allerdings, so trivial es klingen mag, mein kleiner Bruder hat mir einen coolen neuen Ring geschenkt, (wo ich doch so einen Schmuck Tick habe^^).

Dafür hab ich Ihm Dead Rising 2 uncut aus Österreich importiert. (Danke nochmal für den Tipp mit der österreich-Version an Ego, jetzt bin ich dir "schon wieder" was schludig).
 
@ Kuya:

Aetschbaetsch hab ich schon 2 1/2 mal durch... aber auf pc

hab's allerdings nich extra importieren muessen wenn du verstehst... ^ ^
 
Im grossen und ganzen habe ich mich am meisten über die Norwegenreise und den Kasten Pinkus gefreut. Sonst noch die Spiegelreflex, nen Brettspiel[Granium], nen Buch über Mythologie, Apokalypse Now, Kaspersky 2011 und Spiel mir das Lied vom Tod.
 
'Ne Tiefkühltruhe, ein neues Vivarium für die Hausschlange und einen Bürosessel. Nichts davon ist wirklich cool, aber alles hat halt irgendwie seinen Nutzen.
 
Achja Bier habe ich auch bekommen.

ist ja auch das beste geschenk

Bier und neue Socken, darüber habe ich mich am meisten gefreut!
Daneben sah dann Bartimäus und der Rucksack alt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich nen neuen Bürostuhl!

Quietschfrei zocken ist der wahnsinn!
 
viele schöne bds (bluraydisc), die mir die weihnachtstage versüßt haben...u.a. inglourious basterds, avatar, inception, gesetz der rache...
 
Zurück