Wieso kriegen hier so viele Leute Deo geschenkt? Das würde mir persönlich zu denken geben
Ich hab bekommen:
- neuer PC (von meinen Eltern, hauptsächlich von Vaddern, allerdings schon vorher bekommen)
- eine Gitarre (von meiner Mutter)
- ein Gitarrenliederbuch (Mama)
- eine Kuh-Backform (Mama)
- 2011 Familienplaner für die Wand: Yoga für Kühe (Mama)
- eine kleine, herzförmige Wärmflasche für meinen Rücken <3 (Mama)
- Dr. House Staffel 2 & 3 (Papa)
- neues Keyboard, weil altes kaputt (Papa)
- 4 Tage Ruhe, weil mein Vater heute zu seiner Freundin gefahren ist
- Das große Disney-Songbook (für Klavier/Gitarre/Gesang) (Papa)
- Süßkram, was man eben so bekommt (Onkel und Tante, Mama und Papa)
Meine beste Freundin und ich schenken uns nichts zu Weihnachten. Sie bekommt zwar immer was, aber nur, weil sie an Heiligabend auch Geburtstag hat. Meine Patentante steht noch aus, dann gibt's wieder Lesestoff =) Ich bin verdammt reich beschenkt worden dieses Jahr, allerdings hab ich außer den Dr. House Staffeln (weil mein Vater die an dem Tag erst bei Lidl gesehen hat, als wir einkaufen waren) kein einziges Geschenk an Heiligabend bekommen, sondern alles vorher oder gestern. Die Gitarre hab ich allerdings nicht wirklich zu Weihnachten bekommen, sondern als eine Art Dankeschön von meiner Mutter, dass ich mich, seit ich sie ins Krankenhaus gebracht hab und sie operiert wurde, um sie gekümmert habe bzw. immer noch kümmere. Ich wollte nix haben, weil das für mich selbstverständlich ist, aber mein Vater hat mir Donnerstag in ihrem Namen die Gitarre in die Hand gedrückt.
Meiner Mutter hab ich nen elektrischen Handmixer geschenkt, den sie sich gewünscht hat, sowie nen hübschen Aschenbecher und 2 Packungen Saftbären von Haribo. Mein Vater hat ein Buch über den Mainzer Karneval, Süßkram und nen Sixpack von seinem Lieblingsbier bekommen. Ich bin noch unschlüssig, was ich meiner Patentante schenke, aber für die Freundin von meinem Vater und ihre Tochter hab ich schon eine Kleinigkeit besorgt, wenn ich am Mittwoch hochfahre ^^