Was lag denn unterm Baum?

achso dieser geralt... kenn nur das spiel und selbst das hab ich nie gezockt, mach ich aber beim neuen teil...
ja das du buecher meinst hab ich irgendwie geahnt, diese dinger sind mir sehr wohl bekannt. nehmen leider sehr viel platz bei mir ein...

hab mich mehr ueber deren inhalt gewundert...

ach und es gibt schimmeres als weihnachten allein daheim. hoffe das sylvester nich so schlimm wird wie letztes jahr, sonst bleib ich da auch daheim... ^ ^
 
einen ferngesteurten indoor hubschrauber
wow cataclysm
geld
schokolade
pralinen
die drei ??? geheimschrift
ich freu mich
 
Meine Frau war super

- 2 Predigtbände von C.H. Spurgeon -> 1100 Seiten zu lesen

- 2 Massageöle -> Ihr glaubt gar nicht wie wohltuend eine Fussmassage nach 5 Studen Skateboarden ist

Von daher, kann noch kommen, was will. Ich bin reich beschenkt.


mfg Kurator
 
- Trainingshandschuhe die übers Handgelenk gehen
- rot kariertes Hemd
- Pinnwand
- PS3 Spiel von Papa

Das wars, wollte eigentlich auch nichts aber nen paar Kleinigkeiten schenkt man sich ja doch.
 
Hab bekommen:

- Einen leckeren Sekt + Rocher Noir (die lieb ich <3)
- einen halben Laptop, Hälfte hab ich aus eigener Tasche gezahlt
- 150 €
- Thermengutschein + Essensgeld wenn ich mit Perle am 31.12 ins Hotel fahre
- Ne schöne Teebox mit viel Tee <3
- Einen selbstgemachten Kalender von meiner Perle <3
- Eine edle Schokolade auch von meiner Perle
- Ein Fotoshooting zu zweit auch von meiner Perle ^^
 
- 200.- Jeans and Co. Gutschein von meiner Mum
- Froschschlüsselanhänger + Cata (vorweihnachtliches Geschenk) von dem Mann meiner Mutter
- Schminke und meine Lieblings-Süssigkeiten von meiner Schwester
- Duschset von Freundin
- Ohrringe und Halskette von anderer Freundin (sie weiss dass ich Schmuck nie anhab lol)
- 500.- (!!!)Tiffanys Gutschein von besten Freund (ich habe ihm bloss ne Agenda geschenkt...)
- Basketball und Jelly Bally Beans vom anderen besten Freund
 
Mh
-4 CD`s, neue Sweat-Jacke & Kopfhörer von Mama
-1CD vom Bruder
- Saturngutschein & 5Sterne Kinogutschein von Oma & Opa
-CD von meiner Freundin
-EEE Netbook von Papa *___*
-Laptoptasche & Maus von Oma & Opa 2

 
Sodom - Agent Orange T-shirt
Wackenticket
125€ mit denen ich mich selber beschenken soll xP
 
Motorola Backflip,
Geld,
Metro 2033 & 2034 (lesen "zZz"),
viele Leckereien und Alkohol (yammy)
 
lol man kanns auch uebertreiben wir sind ja sooo sehr vom thema abgeschweift...

das jeder nur blind postet was er bekommen hat fand ich eigentlich so langweilig aber ok... ^ ^

1 Oberteil + Gutschein von Schwester

Geld von Omel und Opel

und einen VW Scirocco von Papsl und Muddel xD

alles andere schon wieder vergessen
 
Soooo
Im gesammten: 110 Euro, Ne 16gb Micro SD speicherkarte und nen Addidas Duschgel Set, so wie alle Männlichen Geschlechter der Familie.
 
Xbox 360 + Kinect und Halo Reach. Dazu noch einen Blumenstrauss und ein goldenes Sparschwein
 
Wolfman (DVD)
Tabasco
Scharfe Jelly Beans
Scharfe Pop Corn
Schokolade
Buffed Abo
Geld + Gutscheine

Ist wahrscheinlich alles.
 
Wieso kriegen hier so viele Leute Deo geschenkt? Das würde mir persönlich zu denken geben


Ich hab bekommen:
- neuer PC (von meinen Eltern, hauptsächlich von Vaddern, allerdings schon vorher bekommen)
- eine Gitarre (von meiner Mutter)
- ein Gitarrenliederbuch (Mama)
- eine Kuh-Backform (Mama)
- 2011 Familienplaner für die Wand: Yoga für Kühe (Mama)
- eine kleine, herzförmige Wärmflasche für meinen Rücken <3 (Mama)
- Dr. House Staffel 2 & 3 (Papa)
- neues Keyboard, weil altes kaputt (Papa)
- 4 Tage Ruhe, weil mein Vater heute zu seiner Freundin gefahren ist
- Das große Disney-Songbook (für Klavier/Gitarre/Gesang) (Papa)
- Süßkram, was man eben so bekommt (Onkel und Tante, Mama und Papa)

Meine beste Freundin und ich schenken uns nichts zu Weihnachten. Sie bekommt zwar immer was, aber nur, weil sie an Heiligabend auch Geburtstag hat. Meine Patentante steht noch aus, dann gibt's wieder Lesestoff =) Ich bin verdammt reich beschenkt worden dieses Jahr, allerdings hab ich außer den Dr. House Staffeln (weil mein Vater die an dem Tag erst bei Lidl gesehen hat, als wir einkaufen waren) kein einziges Geschenk an Heiligabend bekommen, sondern alles vorher oder gestern. Die Gitarre hab ich allerdings nicht wirklich zu Weihnachten bekommen, sondern als eine Art Dankeschön von meiner Mutter, dass ich mich, seit ich sie ins Krankenhaus gebracht hab und sie operiert wurde, um sie gekümmert habe bzw. immer noch kümmere. Ich wollte nix haben, weil das für mich selbstverständlich ist, aber mein Vater hat mir Donnerstag in ihrem Namen die Gitarre in die Hand gedrückt.

Meiner Mutter hab ich nen elektrischen Handmixer geschenkt, den sie sich gewünscht hat, sowie nen hübschen Aschenbecher und 2 Packungen Saftbären von Haribo. Mein Vater hat ein Buch über den Mainzer Karneval, Süßkram und nen Sixpack von seinem Lieblingsbier bekommen. Ich bin noch unschlüssig, was ich meiner Patentante schenke, aber für die Freundin von meinem Vater und ihre Tochter hab ich schon eine Kleinigkeit besorgt, wenn ich am Mittwoch hochfahre ^^
 
800px-Braun_logo_1990er.svg.png

http://www.louistools.de/catalog/images/products/braun/4210201650294.jpg
Da ich mir nur den gewünscht habe.
Ich habe sonst alles.

Und das Teil ist übergeil (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den von Phillips find ich besser :3
 
Zurück