Was Mach Ich Falsch?

Jo, wenn ich mal Loatheb von gestern nehme:

Explosivschuss (Fire) 29 %
Automatischer Schuss (Physical) 27 %
Zuverlässiger Schuss (Physical) 11 %

Aimed hab ich nicht mitgeskillt (grund hab ich irgendwo schonmal geschrieben), aber ja, der Multi ist fester Bestandteil der Rota
wink.gif

Und genau darauf wollt ich hinaus...

Bei dir sieht das Verhältnis so aus, bei unserem "guten" SV sieht das Verhältnis so aus...aber beim TE und bei unserem "schlechten" SV ist der Explo der Schuss mit dem geringsten Anteil - und da kann irgendwas nicht stimmen.

Keine Ahnung was da faslch gemacht wird...nicht auf Lock and Load Procc achten oder was weiss ich....

Keine Ahnung was da faslch gemacht wird...nicht auf Lock and Load Procc achten oder was weiss ich....

Klingt mir eigentlich am einleuchtesten. Viele vergessen auf die Proccs zu achten.
Ich mach es meist so, dass ich sogar wenn der Spiegel und EW zusammen proccen, den schlangenbiss nach caste (ok, wenn er noch 14sec läuft dann eher nicht)

Solltest du aber nicht tun, ein Zuverlässiger Schuss gleich die (geringe) Schadenserhöhung des Schlangenbisses schon aus, und auserdem ist es dann Schade um das Mana des lezten Schlangenbisses

Wenn ich sehe, dass der Schlangenbiss eh nur noch 4-5 sec läuft, dann caste ich ihn halt nen bissl früher... Habmich oben wohl undeutlich ausgedrückt. Zu dem "verschwendeten" Mana sag ich mal nix.... Im 10er mag das sicher stimmen, aber im 25er, mit entsprechenden Buffs, HAST du keine Manaprobs.

Aber du hast zumindest noch Aimed und Multi (auch auf Single-Targets).
nicht ganz. du hast aimed oder multi. bei single target nehme ich aimed in die rota, da man hier 50 manapunkte spart und wenn noch mehr gegner stehen, dann tauschen aimed und multi die plätze in meinem interface ( liegen nah bei einander, da hat man während eines gcd genug zeit das eben zu tauschen), so dass ich meine rota normal fahren kann.

mfg

Ciquo

nicht ganz. du hast aimed oder multi. bei single target nehme ich aimed in die rota, da man hier 50 manapunkte spart und wenn noch mehr gegner stehen, dann tauschen aimed und multi die plätze in meinem interface ( liegen nah bei einander, da hat man während eines gcd genug zeit das eben zu tauschen), so dass ich meine rota normal fahren kann.

mfg

Ciquo

Ich hab auch nicht beides gleichzeitig gemeint und da viele Aimed gar nicht geskillt haben, mein ich eines von beiden...unerheblich ob Multi- oder Singletarget - wie anderswo erwähnt, sind Manaprobleme in 25ern eher die Ausnahme.

Ob das so bleibt wird man sehen...gibt ja schon Ankündigungen, die aber eher Heiler betreffen, betreffend 4 sek Regel und passiven Manareg durch Willenskraft.

Zurück