Irgendwas mache ich falsch

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Hallo liebe Schamies.

Ich hab mich vor wenigen Tagen entschieden, mal mit meinem Enhance Schamie ein bisschen pve zu betreiben und die hc inis abzufarmen.

Das ist mein Char

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Nalorak

Ja ich weiß, an einigen Stellen bin ich noch pvp equipt, aber diese werde ich auch durch die neuen dropps der 3 neuen ICC Inis ersetzen und mir noch den Helm für die Marken des Triumphs

Naja, auf jedenfall fahre ich in den ganzen hc inis nur 2,5k dps beim trash, ich war gerade eben Feste Drak'tharon und da war ein Todesritter mit schlechterem Equip als ich es hatte!! (Manche Items hatten noch iLevel 200)


Und der macht 2,8k dps o0 Ich glaube ein Enhancement Schamane wie ich, wäre doch deutlich zu mehr fähig als nur 2,5k dps...

Zu meine rota:

Ich setz zuerst meine Totems - Erdstärke; flammenzunge; Manaquelle; Windzorn
Starte den Kampf mit Stormstrike, dann flameshock, setze Magma Totem und danach caste ich Feuernova.
Nun gehe ich weiter mit Earthshock und zu guter letzt noch die Lavapeitsche.

Gut, an den dummys in OG mache ich 2,8k dps. Aber das erscheint mir doch noch ein bisschen wenig...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Lg
ein hilfloser schamane
 
Du hast weder Hitcap, noch Expertise Cap,

massig Spellpower zeugs an, sockelst Agi und Mp5


Und dann wunderst du dich noch über lowdps?!
 
du hast nix verzaubert, deine Werte sind kurz gesagt für die Tonne.

RTFS heisst Read the Fucking Sticky

Guck dir mal oben den Sticky an und dann wirste vieles finden was bei dir falsch ist ^^

Greetz Zul
 
jetzt sieht es so aus, als seist du hoffnungslos overcapped was hit angeht (glaub so um die 300 sollten locker reichen), bist aber noch immer eutlich unterm wk-cap.

edit: und ist der helm net für n ele-shami gedacht`???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück