Was mach ich falsch ?

Tombomba

NPC
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ihr Hexenmeister und Hexenmeisterinnen
ich finde ich mache zu wenig schaden im 10er schaffe ich grade mal 2.5 k boss dps
da muss doch mehr drinn sein

hier mein equip Mein Char

Meine Rota ist Heimsuchung=>Instabiles Gebrechen =>fluch der pein => feuerbrand=> lebens entzug => verderbnis

in den pausen dazwischen shadow bolt und ich setzt die dots immer neu wie sie ablaufen

meine werte :
hitrating: 368
Crit 13.95
Tempo 272
Zaubermacht 1464 ohne buffs 1800 selfbuffed

bitte helft mir

Mutanus
 
Find ich für das Equip eigentlich in Ordnung.

Kannst bei Archa immer mal DPS von anderen Hexern angucken, und dann bei beimba.hu schnell deren Equip abschecken. Da gibts dann schon Leute die mit Mist Equip richtig rocken und eben auch das Gegenteilige.

Zumindest besser als sich im Forum verunsichern zu laßen
wink.gif
 
Zuerst einmal den Stab und die Armschienen verzaubern.

Zur Rota:
Die Rotation ist nur zu Beginn des Kampfes starr, danach verändert sie sich aufgrund der unterschiedlich auslaufenden Dots.
Den Kampf fängt man mit einem Schattenblitz, gefolgt von Heimsuchung an, um Umschlingende Schatten hochzustacken, damit auch jeder Dot direkt maximalen Dmg macht.

Schattenblitz -- > Heimsuchung -- > Instabiles Gebrechen -- > Feuerband -- > Fluch der Pein -- > Lebensentzug -- > Verderbnis

Instabiles Gebrechen und Feuerbrand sind als ein Dot Paket anzusehen, da beide gleichlang ticken und die gleiche Castzeit haben.
Fluch der Pein und Lebensentzug sind aufgrund der Glyphe auch ein Dot Paket.
Verderbnis wird durch HHeimsuchung immer wieder erfrischt.

Um die DPS zu optimieren sollte man Dots komplett auslaufen lassen, ein zu frühes erneuern von Fluch der Pein verhindert, dass es mit den "superstarken" letzten Ticks nochmal zuschlägt.
Bei Instabiles Gebrechen und Feuerbrand würde es heißen, dass man ab 1,4 Sekunden im Optimalfall anfängt Instabiles Gebrechen neu zu casten ( Ohne haste natürlich....).
Fluch der Pein erst wenn es fertig getickt hat etc.

Quelle:http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...64185&sid=3

Als Glyphen solltest du verwenden:
1)Fluch der Pein -> einfachere Rota + 2 stärkere Ticks
2)Lebensentzug --> mehr DMG/Heal
3.a)Feuerbrand -- > (geringer) Initialschaden wird verringert, aber der starke Dot Schaden erhöht
oder
3.b)Verderbnis--> öftere SB Proccs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil

a) u.a falsche / fehlende sockel ( kopf meta ! -10% stille Oo)
b) u.a Falsche/fehlende enchants ( Abhärtung schulter Oo, armschienen fehlt, brust +10 !!!)
c) u.a main/offhand ne besere kombo darstellt als Stab
wink.gif


außerdem meine ich du bist hc overcappt, im bezug und NUR im bezug auf 100% raidsupp
wink.gif


ansonsten wird dein dmg mehr mit steigendem eqip
wink.gif
 
Zurück