was mache ich an der installation falsch

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hallo bin neu hier und habe mir gestern runes of magic gedownloadet, danach die .exe datei gestartet und danach kam wieder ein download..
hab das dann auf den desktop gedownloadet (man konnte das downloadziel auswählen am anfang) und dann eben gedownloadet.
nachdem es fertig war öffnete ich den ordner Runes_of_Magic_EN
doch es befanden sich nur folgende 3 dateien in diesem ordner:

rom_en_setup-1a.bin

rom_en_setup-1b.bin

rom_en_setup-1c.bin

wie ich feststellte konnte ich diese dateien nicht öffnen, doch was muss ich weiter machen?? ich kann das spiel nicht installieren geschweigedenn öffnen.

was habe ich falsch gemacht?

ich bitte um auskunft

Ich denke er bezieht sich mit "wo" auf die Quelle, woher du es hast.

Da hab ich's auch her, und alles was benötigt wurde war bislang da.
Updater läuft im Moment...

Hallo ich habe auch Probleme bei der Installation von RoM. Genau wie du hab ich mir das Spiel von der offiziellen Homepage gedownloaded. Wenn ich das Spiel dann jedoch installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.

Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung woran es liegen könnte?

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen
sad.gif

Der Download scheint im Arsch zu sein.
War bei mir der gleiche Salat.
Habe alles mit "Ignorieren" duchgeklickt, jetzt funktioniert der Updater aber nicht richtig.

War wohl nix mit RoM für mich.

Ja genau das hab ich auch gemacht (war ganz schön antrengend^^).
Dann konnt ich noch die Sprache auswählen und das wars - tote Hose.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das hab ich auch gemacht (war ganz schön antrengend^^).
Dann konnt ich noch die Sprache auswählen und das wars - tote Hose.

Jawohl, identisch das gleiche.
Jetzt habich noch einen Tab namens "Client Update" der einen Schwarzen Strich am Bildschirm erzeugt.
Alle 15 Minuten popt dann ein Patchfenster kurz auf... schwach!

Am besten bei www.gamona.de herunterladen.
Es sind insgesamt 4 Dateien,die Ihr herunterladen müßt.
1. ROMSetup (Anwendung,ist die EXE-Datei zum Starten der Installation)
2. ROMSetup-1a.bin
3. ROMSetup-1b.bin und
4. ROMSetup-1c.bin
WICHTIG: Alle Dateien MÜSSEN in einen Ordner heruntergeladen werden,ich habe den auf dem Desktop angelegt mit "ROM".
Dann nach dem Download (Insgesamt 3,5 GB groß) einfach die ROMSetup anklicken und los gehts.
Viel Erfolg und Spaß beim Spielen.
Achso,fällt mir grad noch ein,nach dem Installieren wird noch einige Zeit vergehen,da die Patches noch installiert werden,also etwas Zeit mitbringen.
Gruß Glohin

dann bräuchte ich also nur noch diese ROMSetup.exe datei diese anderen 3 dateien habe ich schon..

Wie sieht der Patcher aus?
Weil bei mir verhält sich das ganz komisch...

Na ja, egal.
Den Aufwand ist mir das nicht wert... hol ich mir mal das Spiel im Handel oder so...!
dry.gif

Genau,die ROMSetup.Exe Datei ist wichtig,da diese die Installation startet,
ohne funktioniert das ganze nicht.
Und wie gesagt,wichtig ist,das alle Dateien in einen Ordner heruntergeladen werden müßen.
Nach dem installieren,beginnt die Accounterstellung,danach bekommt man per E-Mail die Zugangsfreigabe
in der E-Mail ist ein Link,den man zur Aktivierung anklicken muß,wo man auf die Homepage weiterverwiesen wird.
Da werden die Zugangsdaten eingegeben,und danach wird der Update auf die noch fehlenden Patches vorgenommen.
Das ganze dauert halt etwas,aber danach kann es dann losgehen.
Über den ClientUpdate kann man alles machen,Updaten,das Spiel starten,auf die Webseite gehen,oder ins Forum,wie bei WoW z.B.
Viel Erfolg beim Installieren und viel Spaß beim Spiel.
Gruß Glohin

Hoffentlich ist das Booklet so dick wie das von WoW damals. Dann muss ich nichtmehr wegen jeder kleinen Frage im offiziellen Forum suchen...

Zurück